Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
hier gibt es heute kaninchenkeulen ,kartoffeln und erbsen u. möhren.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Frühstück
-
beim Nachbar Bild gemacht, habs vergessen:
statt eigentlich Veggitag, Feiertag im Kloster = gut für uns
Gulasch, Spätzle, Roenkohl
u irgendein Sahnenachtisch
-
Heute gibt's käsespätzle
-
Es wird Butter Chicken mit Gemüsemix geben!
-
-
Hmpf.
In der Kantine gabs Kalbsleber mit Kartoffelgratin und Gurkensalat.
Später im Stall eine Riesen-Box Sushi.
Und warum auch immer, ritt mich auf der Heimfahrt der Flitz, UNBEDINGT noch beim McDoof vorbeizufahren und 9 Spicy McNuggets und einen Spicy McCrispy mitzunehmen. Gott sei Dank war das Beides nicht so die Erfüllung, daher werd ich mich künftig entweder auf BK (der zum Glück recht weit weg ist) versteifen oder einfach beim Sushi bleiben. Ist zwar teuer, aber lecker (und gesünder als der Rest...)
Spoiler weil hat nichts mit dem Thema am Hut
ich fühls total!! Alle paar Monate meine ich, jetzt unbedingt bei BK oder McD essen zu müssen. Voller Vorfreude wird bestellt und dann das pappige Brötchen verspeist. Danach heißt es für mich regelmäßig: NIE WIEDER !! Bis zu dem Tag, an dem ich das pappige Essen vergessen habe und der Meinung bin, ich müsst jetzt auch mal einen auf Städter machen und Fast Food essen
-
Nudelauflauf
-
Heute gibt es Penne mit Tomaten/Zucchettisauce
und gemischten Salat (geriebenen Sellerie, geriebene Karotte, Gurke, Kidneybohnen, Blattsalat, Tomaten)
Ok, ok, war gut gesalzen, aber ich mag Salz...
Der Rest wird heute, zum entsalzen, mit genug Rahm in eine Gratinform geschmissen und in den Ofen.
Gemischter Salat immer dazu
-
Nach schnell schnell schnell (TK, Toast und Terrine a la 5 Minuten) gibt es heute mal Soulfood:
Cioppino und Knoblauchbutterbaguette
-
Zur Vorspeise gab es russischen Zupfkuchen. 🤤
Jetzt gibt es Nudeln mit Rosenkohl, gebratenem Räuchertofu und Currysoße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!