Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Erdnuss-Curry Ramen mit Hühnchenfilet und Ei
-
Heute gab es dicke Bohnen mit Zitronenöl, Knoblauch, frischer Minze und Ricottacreme. (Nach einem Rezept von Ottolenghi).
Dazu selbst gebackenes Sauerteigbrot.
-
-
Hast du da n Rezept zu ?
-
-
Heute stand wieder der Sonntagsbesuch bei Papa an - ohne Mirko diesmal, da er gerade Urlaub hat und diesen bei seiner Mutter in Rechlin verbringt.
Wenn unser Vielfraß nicht dabei ist, kocht Papa rein mengentechnisch deutlich abgespeckt.
War aber trotzdem mehr als genug für uns beide, Louie hat auch noch fleissig mitgefuttert und ich habe Reste mitgenommen.Zur Vorspeise gab es eine leckere Gemüsesuppe aus Kartoffeln, Möhren, Mangold, Wirsing und Topinambur.
Danach kleine Lammkoteletts mit Kartoffelgratin...
...und zum Dessert Eis (Zitronensorbet und Amarena Kirsch) mit der Papaya, die ich Papa letzten Sonntag mitgebracht habe und die eine ganze Woche zum reifen gebraucht hat.
Heute war sie dann aber wirklich perfekt! -
Hast du da n Rezept zu ?
Nicht wirklich, ich mach das immer frei Schnauze.
Bisserl Brühe aufkochen mit nem kleinen Schuss Soja Soße, eine Packung Kokosmilch einrühren, ein TL Curry Paste, zwei EL Erdnussbutter, Aufkochen und dazu dann eben Ramennudeln und Topping nach Geschmack.
-
Hast du da n Rezept zu ?
Nicht wirklich, ich mach das immer frei Schnauze.
Bisserl Brühe aufkochen mit nem kleinen Schuss Soja Soße, eine Packung Kokosmilch einrühren, ein TL Curry Paste, zwei EL Erdnussbutter, Aufkochen und dazu dann eben Ramennudeln und Topping nach Geschmack.
Reicht mir als Rezept völlig aus 😃
-
Ich habe uns heute Cheeseburger (Rinderhack) gemacht, belegt mit Gurke, Tomate, Zwiebelringen, Salat und meiner Burgersoße, dazu rösche Baconstreifen.
VG, T.
-
Reste von gestern: nochmal Kartoffel-Rindfleisch-Topf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!