Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Bei uns gab es heute Frikadellen mit Röstkartoffeln und Linguine...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mir wieder mal ein neues Rezept erfunden: Kartoffel, Karotten, Kohlrabi - Eintopf mit Würstel und Kidneybohnen und Schmelzkäsesauce. War wirklich sehr gut!
-
Wir waren nach der Arbeit nochmal indisch essen. Für den Mann gabs eine Tandoori-Platte und hernach einen Mango Lassi. Für mich Okra in Tomatensauce. Leider hat sich gerächt, dass ich mein Brötchen für tagsüber vergessen und von Automatencafe im Büro gelebt habe, mir war dann übel. Aber prinzipiell wars lecker:
Und es war schon das dritte Mal, dass mir auf Okra übel geworden ist. Vielleicht doch ein Verträglichkeitsproblm.
-
vorweg 1/2 Fertigproteinsalat - anschließend gab's geliefertes halbes Hähnchen mit Krautsalat. Für letzteren war ich dann schon zu satt^^
-
Komplett totgebratenes Hähnchen.
Man könnte auch sagen, bis zur Unerkenntlichkeit...
Schade sowas
-
-
Frikadellen mit Röstkartoffeln und Linguine...
Auch ne interessante Kombi, gleich zwei Beilagen.
-
Bei uns gab es heute aufgetaute Bolgonese mit Spagetti und Gurkensalat (mit dem ersten frischen Schnittlauch aus dem Garten)
VG, T.
-
Bei mir gibt es heute so einen typisch deutschen Kartoffelsalat mit Mayo und saurer Sahne und Ei, sauren Gurken, Paprika und Erbsen. (Mit Dank an persica dir mir diese Woche den Mund damit wässrig gemacht hat
). Dazu dann vegane Dino-Nuggets die ich endlich gefunden habe.
Für heute Morgen nach dem Lauf gibt Bananen-Schoko-Vanille-Shake, der mich irgendwie an Kuchenteig erinnert
-
Hier gibt es heute Djuveç-Reis mit gebratenen Zucchini und viel Knoblauch.
-
Bratnudeln mit Ei und gek.Schinken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!