Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auf Grund von Überlastung meines Magens durch gefährliche Lebensmittel (wir sprechen hier von Erbsen), gibt es heute doch keinen Salat sondern das 100%-safe-Food: gebratene Nudeln mit Ei, Käse und Ketchup. Das geht irgendwie immer
-
Reste von gestern 😊
-
Restetag:
Vegetarische Kidneybohnen -Frikadellen, Rührei, Rest Salatgurke und Rest Tomaten
-
Da ich heute erst ab früh gearbeitet habe, dann mit den Hunden die zweite Runde draußen war und dann zu einer Beerdigung gegangen bin, blieb die Küche kalt. Während der Teepause im HO gabs Joghurt, Haferflocken, Obst und Nüsse. Zu Abend zwei Brötchen mit endleckerer Käseauswahl aus der Biokiste:
-
-
Hier gibts jetzt Gyoza und dann überbacke ich mir ein paar Brotscheiben mit Schinken und Käse.
-
Die Männer haben angegrillt und es gab Krakauer im Brötchen.
Und ich hab den ersten Rhabarberhimbeerstreusel meines Lebens gebacken. Nicht hübsch, aber unfassbar lecker
-
Ich habe heute eine Bärlauchsuppe gekocht, die riiiichtig lecker geworden ist und dazu einen kleinen Salat aus Tomaten, Gurke, Zwiebeln und Chicorée gemacht.
-
Heute gab es gepimpte TK-Pizza.
VG, T.
-
Wir bestellen bei Maurizio
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!