Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Kartoffel-Gemüse-Hackfleisch-Topf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
selfmade Burger u Süßkartoffelpommes bestellt
-
Mittagsbrunch mit Rührei und Kräuterbaguette.
Osterritual mit meiner liebsten Freundin.
Eier anmalen....
-
heute gibt es Kartoffelsalat; auf die einfache Weise gemacht
Also Kartoffeln schälen in gewünschte Stücke schneiden, in Bouillon weichkochen , abgiessen und Salatsauce drüber, 5min einziehen lassen.
Dazu, wie immer, gemischten Salat
-
Hier gibt es den Rest Kartoffelgulasch von gestern und danach eventuell noch ein Salamibrot, falls das Brot, das ich gerade backe, was wird.
-
-
waren viele Kartoffeln; morgen gibt's Resten! SUPER!
Ich hasse Kochen underdessen, also muss all das Zeugs, der Frass, mindestens für zwei Abende reichen.
Nur Salat ist immer frisch willkommen.
Wir leben nicht in der Stadt, sonderm in einem Vorort.
Bestellen kann man Pizza etc, aber das ist halt deutlich teuer als selbst gemacht.
-
Papa (mittlerweile schon 83 Jahre alt) hat heute wieder in der Küche gezaubert!
Zur Vorspeise gab es von mir mitgebrachten grünen Spargel...
...als Hauptspeise Schweinebraten und Rippchen mit Kartoffelknödelchen und Schmorgemüse...
...und dazu noch einen grünen Salat.
Louie war mir wie immer eine große Hilfe.
Dessert:
Von mir mitgebrachte Röslein, die sogar wunderbar geduftet haben.
Aktuell wird jedes bisschen Sonne genossen.
-
Da ich heute arbeiten musste, gab es heute schnelle Kartoffelsuppe aus TK-Suppengemüse, Kartoffeln, Brühwürfel, Petersilie, etwas Sahne und Bockwurst
-
Hier gab es, weil die Morgenrunde etwas ausgeufert ist, erst ein kombiniertes Frühstück/Teetrinken. Zu Abend für mich dann Rest Gemüsesuppe, für den Mann Gulaschsuppe. Das Gulasch hat beim Auftauen seine strukturelle Integrität verloren
-
Überbackene Hähnchen Burritos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!