Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gab Pellkartoffeln mit Quark. 😋
-
Als ich Phonhaus getroffen hatte viel mir ein, dass ich eigentlich bei uns im Ort auf dem Ostermarkt etwas essen wollte. Geld lag natürlich daheim
Also gibt es vor der Spätschicht Brötchen
Nächstes mal sagst Du bitte einfach was - ich hätte Dir gerne ausgeholfen
.
Für mich einen Kartoffelfladen, für den Mann Würstchen, Crepe und ein Eis. Heute Abend muss ich mal schauen.
-
Das ist lieb. Man sollte sich halt mal auf etwas anderes als das da konzentrieren
8d057f40784ef9.jpg
Gab nen Rest Milchreis vom Samstag. Auch o.k
-
Hier gabs grüne (Bärlauch) Krazete u div. Gemüse in heller Sauce
-
-
-
Gemischter Salat mit Feta, dazu Hähnchen und die restlichen Kartoffeln aus dem Airfryer
-
Mal wieder eines meiner Lieblingsessen🤤:
Gemüsesoße mit Rinderhack (Paprika, Zucchini, Fenchel, Tomaten, frische Chili, Zwiebeln, Knoblauch), gut gewürzt.
-
Reste mit Resten und Resten
Quesadillas, Pesto-Sandwich mit Grillgemüsesoße, panierter Feta, Rohkost, Knoblauchdip, Möhrenkuchen, Melone, Pistazien
-
Puuuuuh, heute geht's mir gar nicht gut.
Appetit gleich null, aber ich muss was essen, weil ich gewichtsmäßig an einem absoluten Tiefpunkt bin.
Habe es dann immerhin geschafft, Brötchen zu backen.
Dinkel-Hirse-Vollkornbrötchen mit Omega-3-Mix.Sehen nicht besonders schön aus, schmecken aber und sind eine gesunde Alternative zu gekauften Brötchen.
Ich werde gleich mal ein bisschen an einem Brötchen rummümmeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!