Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Gemüse-Reispfanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Sohn ist mit seinem Papa auf Fehmarn und ich habe mir heute spontan frei genommen.
Natürlich um was zu erledigen 😊
Aber alles mal ganz entspannt.
Also habe ich mir jetzt mal in Ruhe ein gesundes Frühstück gemacht.
Buchweizen in Milch aufgekocht, Himbeeren, Blaubeeren und Kiwi.
etwas Zimt und Ahead White Hazel Creme.
Kann man mal machen . Ist halt gesund.😅.
Musste ganz schön kauen...Hat da vielleicht jemand DAS Rezept?
Ich würde mal schauen, ob du Buchweizenschrot nimmst bzw falls möglich selbst schroten. Etwas frische Vanille rein und Nussmus drauf, so würde ich das wohl gern essen. Ich persönlich find die Kiwi da "seltsam" in Kombi mit Zimt und würde eher auf Banane setzen, aber das ist ja Geschmackssache
-
Bei uns gibt es heute eine Thailändische Hühnersuppe
-
-
Hier gab's leider zu wenig, aber sehr leckere Gemüselasagne
Brombeerquark / - Joghurt zum Dessert
-
-
Hier gab es gestern Tortellini mit Tomatensauce.
Heute selbstgemachte Pfannkuchen aus dem TK-Schrank mit Apfelmus.
-
Heute gabs eine Hackfleisch-Lauch-Käse-Suppe, einmal echtes Fleisch, einmal Veggie.
Und ein Zitronenküchlein.
-
Mein Sohn ist mit seinem Papa auf Fehmarn und ich habe mir heute spontan frei genommen.
Natürlich um was zu erledigen 😊
Aber alles mal ganz entspannt.
Also habe ich mir jetzt mal in Ruhe ein gesundes Frühstück gemacht.
Buchweizen in Milch aufgekocht, Himbeeren, Blaubeeren und Kiwi.
etwas Zimt und Ahead White Hazel Creme.
Kann man mal machen . Ist halt gesund.😅.
Musste ganz schön kauen...Hat da vielleicht jemand DAS Rezept?
Ich würde mal schauen, ob du Buchweizenschrot nimmst bzw falls möglich selbst schroten. Etwas frische Vanille rein und Nussmus drauf, so würde ich das wohl gern essen. Ich persönlich find die Kiwi da "seltsam" in Kombi mit Zimt und würde eher auf Banane setzen, aber das ist ja Geschmackssache
Die Kiwi hatte ich noch über 😅 hat auch geschmeckt in der Kombi .
Die sollte weg, weil ich die Obstschale waschen wollte., Banane hatte ich keine mehr da. Ich wollte das endlich mal machen und hatte heute Ruhe.
Meinst du ich kann das im Mörser etwas klein Mörsern? Würde das schon reichen?
Nussmus war drauf. Das fand ich auch ganz lecker . Vanille , stimmt den machen ich nächstes mal mit rein...
-
Die Kiwi hatte ich noch über 😅 hat auch geschmeckt in der Kombi .
Die sollte weg, weil ich die Obstschale waschen wollte., Banane hatte ich keine mehr da. Ich wollte das endlich mal machen und hatte heute Ruhe.
Meinst du ich kann das im Mörser etwas klein Mörsern? Würde das schon reichen?
Nussmus war drauf. Das fand ich auch ganz lecker . Vanille , stimmt den machen ich nächstes mal mit rein...
Ich würde das Mörsern einfach mal testen. Oder halt in einer Kaffeemühle mahlen, falls du sowas hast 😊
-
Ich hab heute mal etwas gebacken. Davon schnabulieren wir heute, der Herd bleibt kalt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!