Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Spaghetti Carbonara geht immer :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gabs für den Mann nochmal restliche Bratwürstchen und Salate von Samstag Resteverwertung. Für mich Resteverwertung auf Brötchen: Auberginencreme und Rucolafrischkäse, darüber Gurke, Tomate, gegrillte Papaya, Süßkartoffel und Zucchini:
-
Pellkartoffeln, mit allem was dee Kühlschrank hergibt:
Käse, Mayonaise, Senf, Cantadou, Hüttenkäse.
Und klar, wie immer: gemischter Salat; heute Zwiebeln, gweaffelte Karotten, eine halbe Dose Kidneybohnen, Peperoni (Paprika), Tomaten.
Schlabber
Aus den Resten: Bratkatoffeln und dazu gemischter Salat, mein Lebenelixier!
-
-
-
-
Der sieht ja lecker aus 😋
-
Ich wusste es nicht, und hab die Kinder mal kochen lassen...
-
Frühstück gibt es bei mir ja nie und Mittagessen auch nur am Sonntag, wenn wir bei Papa eingeladen sind.
Heute war irgendwie anders und ich hatte Mittags sooooo Lust auf Linseneintopf.Also gab's ne halbe 400g-Dose (vom dm - lecker!) und eine Minigurke (die ich dann doch nicht gegessen habe *lol*).
Heute Abend dann Mini-Falafel mit Linsensalat (schon wieder Linsen!)
Und als Nachtisch eine halbe Mini-Papaya.
-
Bei uns gab es heute Omelett mit frischen braunen Champignons, ausgelassenen Speckle, roter Paprika, Frühlingszwiebeln, dazu Chiabatabrötchen.
VG, T.
-
Es gibt Risotto und gebratenen Zander.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!