Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frohe Ostern Euch Allen!
Bei uns gab es ein Frühlingskräutersüppchen mit Wachteleiern als Vorspeise und im Anschluss einfach eine umfangreiche Brotzeit.
Eis und Schokoladeneier habe ich nicht fotografiert.
-
Hier gabs Osteressen bei der Schwiegermutter. Für mich Kartoffelkloß mit Schwarzwurzeln und dazu Möhren-Sellerieslat, für alle Anderen noch Rindergulasch dazu.
Zum Abend haben wir unerwartet unsere Patentochter zu Besuch, es gab nochmal Veggieburger:
-
Wir waren heute an der Ostsee Freunde auf dem Campingplatz besuchen und die Männer holten uns Pizza.
-
Morgen Familientreffen, wir gehn in den Rothaus Gasthof, haben glaub gut bürgerlich
-
-
Gestern gab es bei uns selbstgemachte Cheeseburger mit krossen Baconstreifen dazu.
Heute scharf angebratene Lendenscheiben mit rotem Reis, in Öl eingelegten Schafskäse und Zaziki.
VG, T.
-
Mein Vater hat heute Geburtstag….es wird gegrillt
-
Heute,
Putenschnitzel, Kartoffeln und Spargel
-
Bärlauch-Risotto (mit selbst geerntetem Bärlauch) und "geschmorten" Tomaten.
Aber entweder bin ich zu blöd zum Schmoren oder die (spanischen) Tomaten taugen nix, (vermute Letzteres), die sind immer noch steinhart und schmecken nach gar nix
Also nächstes Mal doch deutsche, nur woher nehmen???
-
Es gab gebratenen Seelachs mit Kartoffelpüree und Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!