Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Chili con Carne aus der Dose dazu warmes Aufbackbaguette
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe nach den Feiertags-Schlemmereien wieder mal Lust auf eine einfache Mehlklößchen-Suppe.
-
Nochmal nen paar Reste....
Schmeckt heute alles irgendwie besser.
-
hatte etwas Suppenkonsistenz, war aber ok. Hab nen Schuss Sahne rein, war ziemlich scharf, aber damit plus Baguette gings
-
Hier gabs für den Mann Markklößchensuppe, für mich den Rest Spaghetti mit Tomatensauce und Oliven von gestern. Selbstverständlich gab es für die Hunde auch Spaghetti. Mit Sauce !!
-
-
Und der Prüfpudel wird für seine Arbeit belohnt
.
Hier gab es Fertigpizza
-
Nach der Oster-Völlerei geht's mir nicht so prickelnd.
Deshalb nur gedämpfte Mini-Zucchini ohne Alles.
-
Vegane Hühnchensteaks Paprika, Bratwürstchen, Baguette und Rote Bete-Salat:
-
Nach der Schlemmerei über Ostern gibt es heute einen Salat mit Süßkartoffeln, Feta und Blaubeeren
Uuuuuuuuh gibt es dafür ein Rezept?
Hier gabs heute indisch, sehr lecker, wie immer!
Und, Anabanana mit "Schneckenbratwurst" ist eine Bratwurstschnecke gemeint, also eine Bratwurst in Schneckenform und keine Bratwurst AUS SCHNECKE, hoffe ich doch
-
Und noch ne Frage:
Ich muss in den nächsten 14 Tagen zwei Donauwellen backen. Ich HASSE backen.
Kann mir jemand ein gutes Rezept empfehlen? Ich habe mir das von einfachbacken.de gespeichert, aber vielleicht gibt's ja noch ein besseres/ einfacheres?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!