Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Und noch ne Frage:
Ich muss in den nächsten 14 Tagen zwei Donauwellen backen. Ich HASSE backen.
Kann mir jemand ein gutes Rezept empfehlen? Ich habe mir das von einfachbacken.de gespeichert, aber vielleicht gibt's ja noch ein besseres/ einfacheres?
versuch es mal damit: https://www.chefkoch.de/rezept…easy.html#google_vignette
super easy und gelingsicher, das ist mein Favorit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gabs tatsächlich den veganen Flammkuchen. Der Boden bestrichen mit Violife Frischkäse und Petersilie, Schnittlauch und Frühlingszwiebel darauf. Dann ein Streifen mit bunten Tomaten, einer mit weißem Spargel, Malvenblüten und Billie Green „Schinkenwürfeln“, ein Streifen mit frischer Ananas und Billie Green „Schinkenwürfeln“. Darauf Biolife Pizzamix Käseersatz.
Es war wirklich sehr, sehr lecker:
-
Gekocht habe ich heute nicht - nur eingekocht: ein paar Gläser Löwenzahnmarmelade.
Jetzt am Abend gibt es einfach nur eine halbe Mini-Wassermelone.
Die Löwenzahnmarmelade oder -gelee oder so mag ich dieses Jahr auch machen.
Hast du ein Rezept?
Ich habe die Marmelade nach dem Rezept von Michelle ("Dein reiches Leben" bei YouTube) gemacht.
Ich verlinke Dir das Video, da es einfach hilfreich ist, sich die Schritte anschauen zu können.
Einziger Unterschied bei mir war, dass ich normalen Gelierzucker verwendet habe. -
Und noch ne Frage:
Ich muss in den nächsten 14 Tagen zwei Donauwellen backen. Ich HASSE backen.
Kann mir jemand ein gutes Rezept empfehlen? Ich habe mir das von einfachbacken.de gespeichert, aber vielleicht gibt's ja noch ein besseres/ einfacheres?
ansonsten die Backmischung von Dr. Oetker, einfacher gehts nicht und schmeckt sehr lecker
-
-
-
Kochbuch durchgeblättert;
morgen gibt es vegetarische Moussaka nach Jamie Oliver.
Überhaupt ein ganz tolles Kochbuch: Jamie Oliver Veggies.
Die Rezepte sind wirklich nicht schwierig, aber wesentlich abwechslungsreicher, als mein normales Programm.
Ich muss öfter danach kochen!
-
Heute eingefrorenen und dann natürlich aufgetaute und erhitzte Kartoffelsuppe mit Wienern etc. dazu Butterbrot.
Musste jetzt raus aus dem Tiefkühler. Wetter passte ja dazu.
Dann geht es bald auf/in die Frühlings-/ Sommerküche über
VG, T.
-
Schokoladeneskalation
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!