Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Heute gibt es kichererbsen-curry mit Reis. Das würzen hab ich schon besser hingekriegt, aber es ist gut und gesund 😄
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibts jetzt Salzkartoffeln, Fischstäbchen und den Rest vom Böhmischen Gurkengemüse.
-
Bei uns gibt es Salat mit gebackenen Schafskäse
-
-
Mit Ziegenkäse gefüllte Ravioli, Tomatensoße, Feldsalat mit Radieschen und kleinen bunten Tomaten
-
-
Hast du zufällig ein Rezept Anirac
Knobi anbraten, ich Hab 2 kleine Paprika dazu und noch grad ein Rest Pilze. Dann gehackte Tomaten, passierte Tomaten (oder eins von beidem) und die kichererbsen dazu und mit salz, Curry, kreuzkümmel, Kurkuma und paprika würzen und bisschen Zucker.. Dann noch Kokosmilch dazu. Das wars. Hab noch mit Curry nochmal nachgewürzt, dann war es besser. Ah, und hab noch ein paar chiliflocken rein, damit es ne noch etwas Schärfe bekommt.
-
[Es gab gefüllte Paprika mit vegetarischem Hack und Käse + Feldsalat
Kalli2018 ,mir haben sie auch nicht so gut geschmeckt,ich habe sie im Ofen gemacht
-
-
So mal sehn was der Magrn zu Brühe sagt u ggf Laugenbrötchen
-
Koche gerade schonmal Kartoffeln vor und werde dann heute Abend spontan entscheiden. Aber die Karten stehen gut für Bratkartoffeln mit Ei und Salat 😄
👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!