Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hört sich gut an und sieht schön aus, hast du einen Link zum Rezept?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das hier als Grundlage:
Veganes Chili mit QuinoaFaultiere aufgepasst! Dieses Chili ist ideal für alle, die nicht lange in der Küche stehen wollen. Gerade einmal 15 Minuten und schon ist es fertig.www.kuechengoetter.deBisschen abgeändert, Couscous statt Quinoa, bisschen mehr Gemüse,...
-
Heute Kassler mit Sauerkraut und Salzkartoffeln 😋😋😋
-
-
Eine selbstgemachte Bowl aus Reis, gedünstetem Brokkoli, knackiger Karotte und gebratenem Tempeh mit Erdnusssauce und gerösteten Cashewkernen.
Hast du einen Tip, wo ich guten Tempeh bekomme? Würde den so gern mal probieren.
-
-
Das hier als Grundlage:
https://www.kuechengoetter.de/…es-chili-mit-quinoa-95472
Bisschen abgeändert, Couscous statt Quinoa, bisschen mehr Gemüse,...
😅 das hatte ich gefunden, sah aber so anders aus… na das probiere ich mal 🤤
-
Eine selbstgemachte Bowl aus Reis, gedünstetem Brokkoli, knackiger Karotte und gebratenem Tempeh mit Erdnusssauce und gerösteten Cashewkernen.
Hast du einen Tip, wo ich guten Tempeh bekomme? Würde den so gern mal probieren.
Ich Habe meinen Tempeh einmal beim Edeka center gefunden und auch beim Rewe
-
Heute blieb die Küche kalt, es gab unsere Lieblingsauswahl vom Fischhändler:
Geräucherte Makrele, Oktopussalat, Shrimpssalat, Matjessalat, Baguette, Tomaten-Avocado- Salat
.
-
Da ich letztens auf ein eingefrorenes Pizza- Stück ausgewichen bin.
Hatte ich zum Glück noch leckere Suppe aus der Arbeit - die heut besser angebracht war. Bisschen gepimpt mit TK Blumenkohl
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!