Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Mann hat heute Teamabend. Ich kann mich gerade nicht recht entscheiden, ob ich mir eine Pizza mit Tomaten und Kräutern mache oder vegane Ravioli mit Tomatensauce.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mann hat heute Teamabend. Ich kann mich gerade nicht recht entscheiden, ob ich mir eine Pizza mit Tomaten und Kräutern mache oder vegane Ravioli mit Tomatensauce.
Oder beides
.
-
Hier gibts heute mittags Pommes und Burger in der Mensa, abends wird es aus Zeitmangel vermutlich nur ein Vanille-Schoko-Bananen-Shake
-
Oder beides
.
Da heute mit der Biokiste auch frische Vinschgerl kommen, wäre das leicht übertrieben
-
Bei uns gibt es heute einen Provenzalischen Gemüse-Bohnen-Eintopf
-
-
-
Oh Gott, ich fange sofort an zu sabbern bei dem Bild. Ich liebe diesen Kartoffelsalat!
-
Es gab Omelett mit Champignons.
-
Heute gibt es Pfannkuchen
-
Komplette Planänderung: Da die Biokiste mit meinem Frühstück/Mittagessen erst vor einer halben Stunde kam - dafür mit reichlich verführerischem Inhalt - und ich schon drei Stunden mit den Hunden draußen war, gesaugt und die Couch abgewaschen habe, habe ich mir jetzt einen Snackteller für den ganzen Tag gemacht und verkrümel mich damit, einer Tasse Lapsang und Fanfiction AO3 aufs Bett. Heute Abend muss ich noch Hundefutter kochen und zwei Kuchen backen, da wird vielleicht noch etwas Teig genascht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!