Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Pfannkuchen mit Apfelmus , mal sehn obs geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es heute ein spätes Frühstück mit Wraps (gefüllt mit Wildkräutersalat, Frischkäse-Tomatenmark-Aufstrich, Tomaten, Mozzarella und Mais), gefüllten Weinblättern, Nüssen, Trockenobst und Heidelbeeren.
Mittags gibts dann noch mal Skyr mit Obst und Haferflocken, nachmittags ein Eis und Abends die Reste von gestern :)
-
Gulaschsuppe mit selbstgebackenen Knoblauchbrot (wenn es klappt und auch schmeckt……mache ich zum ersten Mal)
-
Gulaschsuppe mit selbstgebackenen Knoblauchbrot (wenn es klappt und auch schmeckt……mache ich zum ersten Mal)
Es schmeckt
-
Es schmeckt
Hier muss ich nen Sabbersmiley drunter setzten
Ach ne, lieber 3.
-
-
Bei uns gibt es heute eingemachtes Ofengemüse mit Mozzarella
-
-
Spätes Frühstück/Mittagessen/Teebeilage aus Frankfurt mitgebracht.
Zu Abend gabs für mich dann schwarze Röhrennudeln mit Aubergine-Oliven-Zucchini-Tomaten-Knobi-Peperoni-Frischkäsesauce.
-
Heute gibt's Tomatencremesuppe zuerst, danach Wedges, Maiskolben und Salat.
-
Hier gibt es jetzt:
Kartoffelpüree, weißen Spargel mit Butter, gebratene braune Champignons, in Knoblauchöl gebratene Garnelen und Oktopusarme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!