Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Heute gibt es hier
Bratheringe mit Pellkartoffeln, dazu Frischkäse mit Knobi und Schnittlauch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es Heute Fischstäbchen 🤩
Lange nicht gehabt 😆
-
Hatte mir gestern ein Gemüsecurry gemacht, heute gibts den Rest davon - ist nur ewas scharf geraten. War aber dennoch sehr lecker
-
Es gibt Maultaschen.
-
Bei uns gibt es Fischleckereien vom Fischereihofladen, verschiedene Käsesorten, Aufstriche, Walnussbrot, Baguette und Laugenstangerl
-
-
Grüne Soße und Kartoffeln
-
Gestern gab es gebratenen Lachs mit Reisnudeln.
Heute wollte ich auch mal Broccoli Nudel Auflauf machen...Da habe ich richtig Lust drauf seit ein paar Tagen....Komisch warum wohl. Haha
hast du da nen besonderes Rezept?
Wollte die Sauce nicht so gern vorher auch noch in der Pfanne machen sondern am liebsten alles in die Auflaufform....Wie machst du den?
-
Hier gibts zu Mittag auch Fischstäbchen, ich freu mich schon sehr. Dazu Kartoffelsalat.
-
Gestern gab es gebratenen Lachs mit Reisnudeln.
Heute wollte ich auch mal Broccoli Nudel Auflauf machen...Da habe ich richtig Lust drauf seit ein paar Tagen....Komisch warum wohl. Haha
hast du da nen besonderes Rezept?
Wollte die Sauce nicht so gern vorher auch noch in der Pfanne machen sondern am liebsten alles in die Auflaufform....Wie machst du den?
Ich mache den Auflauf nach diesen Rezept,schön einfach und schnell.
Einfacher Brokkoli-Nudelauflauf (5 Zutaten!) - Kochkarussell
-
Lachsfilet mit Ofengemüse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!