Mein Mädchen ich wünsch dir eine gute Reise
-
-
Ich sage auch - Du hast alles richtig gemacht. Dein Mädchen hat ein schönes langes Leben gehabt,
nun kann sie frei und ohne Schmerzen in der Ewigkeit auf ihre Familie warten. Sie ist dort in guter Gesellschaft. Ich fühle mich gerade an meinen Ali erinnert, der am 3. Oktober vor 12 Jahren ging.
Er hatte eine Niereninsuffizienz im Endstadium und hat mir gezeigt, dass er gehen möchte. Trotzdem sprang er auf, als die TÄ kam und bellte sie wütend an. Aber das ist nur noch mal ein kurzes Aufflackern der Lebensgeister. Auch er ging ganz schnell, schon die erste Spritze nahm ihm den Atem.
Und dann sitzt Du da und hörst das Herzchen noch schlagen, immer langsamer - und dann Stille und Du fällst in ein Loch... Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn ein Familienmitglied gehen muss.
Mein tiefstes Mitgefühl und mein herzliches Beileid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Mädchen ich wünsch dir eine gute Reise* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich danke euch für eure mitfühlenden Worte und eure Sicht auf die Dinge. Das hilft mir sehr. Aber es tut so sehr weh uns sie fehlt mir so.
-
Du hast genau richtig gehandelt. So musste sie nicht leiden.
Mein aufrichtiges Beileid.
-
Heute ist es schon eine Woche her. Du fehlst so sehr mein Mädchen.
-
Was für schöne Bilder von deinem Mädchen...
-
-
Wunderschön … direkt feuchte Augen bekommen ❤️😢
-
Zum Weinen schön - vielen Dank.
-
Das tut mir sehr leid!
Du hast genau richtig gehandelt, im Sinne deiner hübschen Hündin.
Ich kann deine Gedanken so gut verstehen, ich hadere immer noch mit meiner Entscheidung bei meinem Diego.
Obwohl die TÄ bei seinem Anblick erschrocken ist und die Untersuchungen eindeutig waren.
Aber Vernunft und Herz passen halt manchmal nicht zusammen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
-
Heute ist es schon 14 Tage her und sie fehlt hier so sehr Mein Mädchen, ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist und du tobst wieder mit unserer Fine über grüne Wiesen.
-
Es gibt keine Worte für diesen Verlust, fühl dich einfach gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!