Hundetrainerin Sarah Fink - Erfahrungsaustausch

• Hallo zusammen!

Kennt jemand die Hundetrainerin Sarah Fink bzw. hat an Ihren Onlinekursen teilgenommen oder sich von ihr oder ihrem Team beraten lassen?

Könnt ihr Sie und Ihr Vorgehen empfehlen? Was hat euch gefallen trainingstechnisch und im Umgang mit den Hunden und was ggf. nicht so?

Freue mich über Rückmeldungen, Erfahrungen, Einschätzungen.

Liebe Grüße

PS: Warum ich frage: Ich sah ein kostenloses Webinar von ihr über extrovertierte Hunde, das ich richtig toll fand. Nun kaufte ich mir den Kurs zur Spürhundeausbildung / Geruchsdifferenzierung. Ich sah noch nicht viel - aber mittlerweile auch toll. Also frage ich mich, ob sich ein größeres Paket lohnt und begann mich mehr mit ihr zu beschäftigen und versuche Einblicke über ihre Trainingsmethoden zu bekommen etc.

• Guten Morgen ,

jetzt erst entdeckt.

Hatte mich mal beschäftigt, ist aber im Prinzip halt blocken des Hundes.

Ziehe ich das bei meiner Aussie Dame durch, ist sie gefrustet und gestresst. Denke der Frust würde sich sicher auch irgendwann gegen mich richten.

Für Leinenführigkeit kann ich dir flying-paws Homepage empfehlen. Da gibt’s einen Kurs. Hat bei uns super funktioniert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!