Hundetrainerin Sarah Fink - Erfahrungsaustausch
-
-
OK, das ist nicht schön, sowas, klar - vor allem erschwert es wahrscheinlich auch das Verstehen im Video etwas....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schaue mir momenten den "Immer der Nase nach" Kurs an und finde ihn zum Einstieg völlig in Ordnung. Mich ärgert das ausgegeben Geld nicht. Das ich mir damit keinen professionellen Spürhund heranziehe ist mir bewusst, um den Hund aber zu beschäftigen reichts. Man kann es dann ja immer noch weiter ausbauen. Finde es auch gut das es mit einem Hund gemacht wird der dahingehend noch nix kann.
Noch als Ergänzung hierzu: den "Aufbau" der Anzeige fand ich völligen Quatsch. Ich kenne mich da ja nicht aus wie man das richtig macht (muss mir mal Videos anschauen wie das geht) aber so fand ich es für den Hund völlig blödsinnig. Der hat doch gar nicht verstanden was er machen soll Meiner Meinung nach. Kann schon sein das man so auch ans Ziel kommt aber ich fands doch recht umständlich bzw. unnötig schwer für den Hund. Werde ich so definitiv nicht machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!