Probleme mit großen Hunden - Eure Erfahrungen
-
-
Ok, dann gehört mein großer Hund (68cm/36kg) echt kleine Haufen. Auch 3 seiner Haufen würden problemlos in einen normalen Gassibeutel passen und sich per Knoten verschließen lassen.
Bis 40cm klein
Bis 60cm mittelgroß
Bis 75cm groß
Ab 75cm sehr groß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Probleme mit großen Hunden - Eure Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Normale Haufen sind das eine, da hatte ich auch nie Probleme mit der Tütengröße oder so.
Aber bei Durchfall wurde es mitunter ... kompliziert ...
-
Denke auch es wird am Futter liegen. Blanca macht, seit sie Futterzellulose ins Futter bekommt auch echt große Haufen, die zwar noch in einen Beutel passen, zwei Haufen wären aber schon echt eng. Sie macht aber auch nicht öfter als ein bis maximal zweimal am Tag und bekommt halt viele Ballaststoffe. Ach ja, das Ganze bei 60cm und ca. 33kg.
-
Denke auch es wird am Futter liegen. Blanca macht, seit sie Futterzellulose ins Futter bekommt auch echt große Haufen ...
Wofür ist die Futterzellulose gut bzw. gegen was wird sie eingesetzt?
-
Wenn mein Hund solche riesigen Haufen machen würde würde ich mir echt Gedanken machen. Klar sind die größer als von Kleinhunden, aber normaler Beutel, viel Platz. Passt problemlos in die Hand.
Hier liegen allerdings Haufen von deutlich kleineren Hunden die größer sind, das hat wohl eher mit Futterverwertung zu tun.
-
-
Ich weiß ja nicht was solche Leute füttern oder ob es XS-Kacktüten gibt, aber pro Tüte würde. 2 definitiv, ggf auch 3 Haufen reingehen …🤔
Ich muss furchtbar schlechte Futterverwerter, oder wirklich winzige Kackbeutel haben.
In unsere Kackbeutel bekomme ich 6-7 Chihuahua-Haufen.
Packe ich mehr rein, kann ich keinen Knoten mehr machen.
Ich verwende die, die von der Gemeinde in Spendern ausgegeben werden.
3 CC-Haufen in einem Beutel kann ich mir gar nicht vorstellen.
Das meinst du jetzt theoretisch oder ? Ich wüsste nämlich nicht, wie ich weitere Kackhaufen in einen bereits benutzten Beutel sauber rein bekommen könnte
ich brauche pro Haufen einen Beutel. Ich kann höchstens noch mal nachgreifen, falls der Haufen verteilt ist. Gib mir bitte eine Denkhilfe
-
Man kann die Würste so übereinander stapeln, indem man immer einen immer drunter klebt. So passt viel in einen Beutel. Muss aber dann eben alles auf einmal sein. Ich laufe nicht Kilometerweit mit offener Tüte, um den zweiten Haufen einzusammeln. Da nehme ich dann eben eine neue Tüte.
So mache ich es zumindest
-
Das meinst du jetzt theoretisch oder ? Ich wüsste nämlich nicht, wie ich weitere Kackhaufen in einen bereits benutzten Beutel sauber rein bekommen könnte
ich brauche pro Haufen einen Beutel. Ich kann höchstens noch mal nachgreifen, falls der Haufen verteilt ist. Gib mir bitte eine Denkhilfe
Nee das meine ich schon praktisch 😬
Ich bin z.B. gerade aktuell voll krank und Hudson geht daher weniger oft spazieren als normal oder als Mambi ihre Op‘s hatte gab es auch danach einige „nur Garten Tage“… und wenn dann noch Wetter ist wo niemand den Garten nutzt dann heb ich nicht jeden Haufen direkt auf.
Unterwegs natürlich nicht, aufheben, Knoten rein und hoffen, dass fix ein Mülleimer kommt… die sind bei uns nämlich irgendwie auch durchaus Mangelware…
-
Meine Buben sind ja Spitzenreiter der Synchronisation. Synchron liegen, pinkeln, oft auch 💩... Wenn sie sowieso nebeneinander 💩, dann hebe ich es nach Möglichkeit auch mit einer Tüte auf. Vom Platz her würden da noch mehr reinpassen, aber ich versuche keine zu großen Experimente zu machen, könnte übel enden. 🤢
-
Gib mir bitte eine Denkhilfe
Ich klebe die Haufen ebenfalls über- und aneinander. (wie Massai )
Haufen 1 ist in der Tüte - Tüte ist noch griffbereit in/über der Hand, Haufen 1 ist "umfasst" - damit wird dann Haufen 2 umfasst und rangedrückt und mit Haufen 3 und 4 macht man es ebenso.
Man kann auch eine Tüte zum Sammeln und eine Tüte zum Greifen nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!