Mein 17 jähriger Aussie ist gestorben, neurologische Ursache unklar

• Und Du musst keine Angst haben, dass Du irgendetwas aus der Zeit mit Deinem Hund vergisst. Ich habe meine Bondi vor 2 1/2 Jahren verloren und gerade in letzter zeit fühle ich wieder wie es war, ihre wunderschön weichen Ohren zu streicheln....

Vergessen? Nein, nie!

Oh das beruhigt mich gerade so sehr! Ich habe manchmal Angst, dass ich etwas vergessen könnte.

Ich finde es so toll, wie emphatisch die Mitglieder dieses Forums hier sind. Mir geht es schon besser und es stimmt, die Leute können ja auch nicht hellsehen und meinen es in der Regel nur gut. Ich selbst reagiere vermutlich auch nicht immer so, wie andere es sich wünschen oder brauchen. Vielleicht war ich etwas zu hart.

• Ich lasse dir einfach eine Umarmung da. Und möchte dir sagen, dass ich dich absolut verstehen kann.

Zu sehen, wie das Leben anderer einfach so weitergeht, wenn die eigene Welt aufgehört hat, sich zu drehen, ist verdammt hart, unfair und schmerzhaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!