Auch uns hat es erwischt - Lebershunt(?) bei Junghund
-
-
Die Daumen sind fest gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin in Gedanken bei euch und drücke ganz feste die Daumen, dass es operabel ist! Was für ein Albtraum 😭
-
Fühl dich umarmt .
Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀!
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen und hoffe das ihr die Zeit bis zum Termin irgendwie noch gut herum bekommt
-
Ich möchte euch gerne auch ein paar Daumen da lassen 🍀🍀🍀
-
-
Ich möchte euch gerne auch ein paar Daumen da lassen 🍀🍀🍀
Kaya und ich drücken mit.
Was für eine Horrorstory. Wir hoffen das beste für euch.
-
Ich weiß tatsächlich garnicht recht, wofür ich drücken soll. Bei der Beschreibung ist es ja fast schon ein Daumendrücken, wenn für Einschläferung plädiert wird.
Ich wünsch Euch gute Nerven, das für Euch richtige Ergebnis und schnelle Handlungsmöglichkeit, sei es nun OP oder Einschläferung. Aber auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass der Maus die Schmerzen genommen werden können.
-
Ihr Lieben, danke fürs Mitfiebern und Daumendrücken. Wir konnten heute früh dann direkt in die Klinik fahren. Dank der Novalgin Tropfen waren die Schmerzen erträglich.
Im CT zeigte sich leider dass es sich um multible Shunts handelt, eine OP wäre nicht möglich gewesen. Der Arzt hat sowas in 15 Jahren mit sehr vielen Shunt-Patienten noch nie gesehen.
Wir haben sie weiterschlafen lassen. Es ist so unglaublich traurig
-
Es tut mir sehr leid, ich wünsche euch viel Kraft 🙏.
-
Ach nein.....
Mein Beileid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!