Hündin wird heute eingeschläfert - fühle mich grauenhaft!

• Mein Beileid.

Gib Dir keine Schuld, die hast Du nicht.

Du warst für sie da, als sie Dich brauchte.

Komm erst einmal zur Ruhe, nimm Dir die Zeit, die Du zum Trauern brauchst :streichel:

• Danke, dass Du heute so stark für sie warst. Die schlimmen Bilder kannst Du vielleicht irgendwann abtrennen, sie hatte doch immer Angst beim Tierarzt.

Vielleicht behältst Du nur in Erinnerung, dass Du bei ihr warst und sie auf dem Schoß gehalten hast, bis sie eingeschlafen ist.

• Mein herzliches Beileid. Ich musste unsere Omi am 19.09. wegen Niereninsuffizienz gehen lassen und es tut so verdammt weh und ich hatte auch Zweifel ob es richtig war. Es tut immer noch verdammt weh und das wird auch noch eine Weile so sein. Ich wünsche euch viel Kraft.

• Mein herzliches Beileid. Bestimmt ist sie schon dort angekommen, wo wir alle einst hingehen.

Und wenn sie so lange noch wach war - sie hatte keine Schmerzen und hat deine Liebe gespürt bis zum Einschlafen. Was gibt es Schöneres? Irgendwann wirst du nicht mehr die letzten Minuten vor dir sehen - die kannst du in deiner Erinnerung gut verschliessen, sondern den ganzen langen gemeinsamen Lebensweg. Und dann mischt sich in deine Tränen auch ein kleines Lächeln. Weil der Weg mit ihr schön war - aber weil es irgendwann noch viel schöner sein wird. Dann, wenn du sie wieder siehst.

• Das tut mir sehr leid, aber du hast im Sinne deiner Hanni gehandelt!

Sie war bei dir, bis zum Schluß, sie konnte friedlich gehen!

Ich kämpfe auch immer noch mit meiner Entscheidung, die ich letztes Jahr für meinen Diego getroffen habe.

Mein Kopf weiß, dass es richtig war, mein Herz blutet noch immer!

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, vor allem alles Gute dir und deinem Baby!

Irgendwann verblassen die Erinnerungen an die letzten Minuten und die schönen und lustigen Momente werden überwiegen!

Bitte quäle dich nicht mit Vorwürfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!