Welcher Hund passt zu mir?

• Silly Normal wäre ich da ganz bei dir, aber bei dieser Hündin .. keine Ahnung, ich bin total geflasht von ihr ...

HILFE !

Kenne ich so nicht von mir! Den Langen habe ich für meinen Kurzen geholt und wir sind damals durch D gefahren um den für meinen Kurzen passenden Hund zu suchen. Diese Hündin ist, gefühlt, für mich .. *Piep* der Hund drauf was mit den Anderen ist *pfeiff*

Natürlich bin ich abgesehen von meinen Emotionen auch rational genug um zu schauen ob es passt. Plan ist, die Hündin erstmal noch 2 -3 Mal allein kennen lernen, dann meinen Langen dazu, dann meinen Kurzen, dann alle Drei. Muss man abwarten! Schaden will ich niemandem!

• Ich würd mir das einfach noch bissl durch den Kopf gehen lassen, damit nicht nur die Pumpe spricht xD

Aber find ich irgendwie nachvollziehbar. Als ich bspw im Tierheim nachgeguckt hab gings mir meist mit Hunden so die eigentlich irgendwie voll raus springen von dem was ich eigentlich gesucht hätte. Da klingt das bei dir noch voll vernünftig xD

• mach mich nicht fertig :smiling_face_with_heart_eyes:

Keine Ahnung was das ist zwischen ihr und mir, aber ich sehe mich zukünftig mit Minimum 4 Aussies

Kann ich verstehen. Ich bin auch wieder jeden Tag davon fasziniert wie perfekt Panda einfach zu uns passt und wie toll dieser Hund ist! :smiling_face_with_hearts:

• Du willst von mir einen Rat?

Okay😀

Heute hingehen und abholen!

Warum noch warten.🤣

Hört sich nach einem Traum Aussie an.

Würd ich auch nehmen.😍

• Terri-Lis-07 Ich bin ganz bei dir! 2-3 x drüber schlafen und erst dann weiter kennen lernen und dann mit meinen Collies.

Aber als ich wach wurde war mein erster Gedanke diese Hündin :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:  :see_no_evil_monkey:

Ceri05

Uoahhh! Am schönsten finde ich das Porträt mit Pool oder so im HG und die Bilder mit dem KHC sind genial :smiling_face_with_heart_eyes:

Wie kann ein Hund eigentlich so liegen??? Bild 4 :smiling_face_with_heart_eyes:

Mehrhund

:d izzy_gesicht: Wie kannst du mir so etwas schreiben?!? :beaming_face_with_smiling_eyes:

Du bist echt süß! :smiling_face_with_hearts:

Ein bisschen Vernunft sollte schon sein. Nur für mich alleine hätte ich sie gestern mitgenommen. Die Leute kennen mich und meine Tiere seit 10 Jahren. Das wäre also kein Problem, aber ich habe für meine Collies und meine Katzen eine Verantwortung und so lasse ich es eher langsam angehen.

• Charlymira Ihr seid schon süß :smiling_face_with_hearts:

Der dritte Hund soll halt auch für meinen Langen sein und da möchte ich auch erst schauen wie das vom Temperament passt. Nicht das die Kleine zu aufgedreht ist, mein Langer ist ja von Juni 2017

• Vielleicht bin ich so unvernünftig, dass ich nicht mal die Unvernunft erkenne. Du suchst einen Hund, der Hund passt ins Suchprofil, du kannst den Hund kennenlernen.

Mehr Vernunft geht doch nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!