Welcher Hund passt zu mir?
-
-
Mein Reden😀👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Intelligenz Hunde Besitzer, was meint ihr dazu?
Intelligenz ist super. 🤷♀️ Und ich hab hier nur still mitgelesen und mitgefiebert, aber sie hört sich toll an.
-
Och DANKE euch
Diese Hündin triggert meine Emotionen das ist unfassbar. Ich bin, laut CanGoMidge , nicht ganz zurechnungsfähig, weil zu verknallt
-
Na dann passt es doch😀
-
Hört sich doch super passend dann an.
Viel spaß! Intelligenz ist super und beim aussie geht das noch echt gut! Ich habe ein kelpie das um Ecken denkt, Verknüpfungen herstellt, die meine Aussies im Leben nicht schnallen und so Sachen liefert wie ins Haus einbrechen, den Kühlschrank, schränke und Schubladen öffnen und allerhand andere lustige Einfälle. Daneben wirken und wirkten meine Aussies wie sonderschüler.
Lg
-
-
Wuoah, genau das macht mir Angst! Die wirkt so als könne sie sich selbst erziehen und die Welt nach ihrem Gutdünken gestalten
Simple Dinge wie Straßenverkehr, Besitz Verhältnisse und so weiter wirken nicht ehrlich relevant
-
Wuoah, genau das macht mir Angst! Die wirkt so als könne sie sich selbst erziehen und die Welt nach ihrem Gutdünken gestalten
Simple Dinge wie Straßenverkehr, Besitz Verhältnisse und so weiter wirken nicht ehrlich relevant
Nimm es mit Humor und dann bekommt man das gut hin, wenn einem solche Hunde liegen.
Ich liebe mein kelpie total obwohl ich weiß, sie hält sich für klüger als ich es bin mir macht das spaß!
Und am Ende habe ich die Autoschlüssel oder den Haustür Schlüssel und sie ist irgendwie doch auf mich angewiesen auch wenn mein kelpie das immer entschieden verneinen wird.
-
Mein Mudi hat:
Wir haben gegessen am Sofatisch.
Sie hat gebellt, ist zur Haustür gerannt, wir hinter her(Mietwohnung) , sie umgedreht, Zack zum Tisch, unser Essen reingeschlungen.
JA, sie konnte Sitz😂😂😂😂
-
Hier war Terrassentür zu, die Hunde draußen, wollten aber rein. Die Aussies haben vor der Terrassentür gewartet, das kelpie lief ums Haus, sprang auf den Gartentisch, kletterte von da auf das Blumenrankgitter und glotzte im ersten Stock zum Fenster rein, als ich da gerade am staubsaugen war. Nach dem Motto „ ey, wir wollen rein! Nur das du Bescheid weißt!“ die Aussies rafften den Zusammenhang nicht, dass man als Hund auch woanders als an Türen um Einlassen bitten, äh Einlass einfordern kann. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als plötzlich ein kelpie mich im ersten Stock durchs Fenster anstarrte und anklopfte
-
Es niemand an der Tür, den Trick hat sie dann öfter noch probiert😂
Im Wald hat sie sich immer hinter Böumen versteckt, bis wir panisch den Tränen nahe gerufen haben. Wenn sie dann kam, gabs alle Leckerchen , die wir hatten.
Aufgeflogen ist das Schmierentheater im Herbst. Da stand der Mudi wie so ein Comicfigur auf beiden Seien sichtbar hinter einem dünnen Bäumchen.😂Die Kindergartennummer hatte ich dir ja schon erzählt.
Die Border sind dagegen humorbefreite Nerds gewesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!