Welcher Hund passt zu mir?
-
-
Manno, ich will auch mal nen schlauen Hund
Meine sind immer doof. Stehen vor der Kekskiste, Blick zur Kiste, Blick zu mir, Blick zur Kiste. Schwupps holte die dumme Olle die Kekse raus. Ein schlauer Hund könnte sich wenigstens mal selbst bedienen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Border sind dagegen humorbefreite Nerds gewesen
Grad letze Woche: Sie spielt mit einem Plüschtier. Als fertig ist sag ich ihr sie soll aufräumen. War ein bisschen ein Schuss ins Blaue, das haben wir schon ewig nicht mehr geübt. Aber tippitoppi nimmt sie das Teil und lässt es in ihre Kiste falten.
Ich hab mir innerlich schon auf die Schulter geklopft ob dem tollen Hund den ich da habe. 😄
Nimmt sie sich doch zeitgleich einen Zergel raus und verschwindet damit in der Küche und legt sich drauf.
Und ich schwör, sie hat dabei gegrinst. 😂
Humor hat sie. 🤷♀️😂
-
Ich freue mich so, dass ihr euch mit mir freut !
Bitte, bitte mehr von solchen Geschichten !
-
Mein Mudi hat sich bestens mit der Aussihündin einer Freundin verstanden. Die beiden beiden waren Arsch auf Eimer, ohne sich jemals berührt oder gar „gespielt“ zu haben. Einfach zwei Damen inmitten von rumhampelnden Border Collies .
Man hat ihre Gedanken über ihren Köpfen in Sprechblasen gesehen:
A: „Was ein Affentheater heute wieder, lasst uns einfach zügig gehen und dann nach Hause aufs Sofa“
M: „ Vielleicht tue ich nachher bei dem kleinen Junghund da vorne nach her so als würd ich ihn beißen wollen, der nervt kolossal“.
A: „ Wieso nur so tun? Ich könnte den glatt einmal so verdreschen“.
M: „Ach lass, gibt wieder nur Stress und Geschrei. Ich guck ihn einfach nur mal so an, dass ihm das Herz in die Hose rutscht.“
A: „ Deal. Du guckst böse und ich fletsch ihn an.“
M: „Deal.“
M: „ Und was geht nächste Woche so?“
A: „ Ach immer der gleiche Mist: Physio, bischen abspecken, evt. Bürstenmassage.“
-
Ich habe mal einen hündischen Juristen erwischt. Sehr Gesetzestreu, aber immer auf der Suche nach der Lücke im System.
Das verbotene Heulager
Versuch 1: einfach reingehen, wurde verboten
Versuch 2: reinrennen, verboten
Versuch 3: rückwärts gehen, verboten
Versuch 4: Ums Heulager rumgehen, das lose Brett zur Seite schieben und sich durchs Loch zwängen, verboten
Versuch 5: wenn jemand eine Schubkarre ins Lager schiebt reinspringen und mitfahren, verboten
Versuch 6: auf den Ellenbogen robbend reinkriechen, verboten
Usw. er war da sehr kreativ, alles musste selbstverständlich bei jeder Wetterlage einmal ausdiskutiert werden und auch wenn ich ein T-Shirt anhatte und nochmal wenn ich eine Jacke trug. Sind ja schließlich vollkommen unterschiedliche Situationen.
Das Spiel verloren hatte ich, als er bei Sonnenschein mit Anlauf über die Grenze sprang, sich in der Luft drehte, auf dem Rücken im einzigen sonnigen Fleck landete und erklärte, keine Pfote berührt den Schatten im Heulager! Ich musste lachen und wer lacht verliert.
War übrigens der gehorsamste Hund den ich jemals hatte und er hat niemals etwas Verbotenes getan. Wie gut er erzogen war, darüber
hülle ich den Mantel des Schweigens.
und immer schön fair bleiben, weil das hatte ich soo nicht gesagt
-
-
😂😂😂😂mehr😂😂😂😂😂
-
Einer von unseren beiden ist absolut hochbegabt (kein Hüti,Gebrauchshund).
Muss man wollen 🙈.
-
-
Ich gebe Reeba bei meiner absolut erfahrenen Bekannten ab, die wusste, dass absolut nirgends unverschlossen essen/Lebensmittel/fressbares stehen darf, auch nicht in Dosen (kelpie kann Dosen öffnen ). Reeba blieb dort 1 Wochenende! Bekannte geht einkaufen, kommt zurück, da ist Reeba senkrecht das Regal hochgeklettert und das verschlossene, oben stehende Garnelenfutter im Eimer gefunden und gefressen
Unterwegs auch noch den angerührten Bastelleim im Schraubglas.
Da fällt dir echt nix mehr ein.
Reeba war übrigens nicht ganz alleine, sondern mit ihr waren noch 5 andere Hunde da. Und die Bekannte war nur 60 Minuten weg.
-
Respekt! Reeba Respekt!
Mudi:
Wir sind eingeladen, Mudi dabei.
Wir haben lecker gegessen.
Wir sitzen nett als es plötzlich klappert. Steht der Mudi auf dem Tisch und würgt sich in Sekunden alles rein, was da an Essen in einer Schüssel noch da stand.
Danke! Für den gelungenen 1. Abend bei Arbeitskollegen. ( Wir sind dennoch Freunde geworden)😂😂😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!