Welcher Hund passt zu mir?
-
-
Tja, wahrscheinlich bekomme ich die Mini Aussie Hündin doch nicht, weil die Mutter sich doch nicht trennen kann.
Ich frage mich langsam was an mir ist, dass ich keinen dritten Hund bekomme.
An dir ist nichts, Hundesuche ist einfach anstrengend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Manchen wird erst bewusst, wenn der Hund quasi versprochen ist, was sie da tun und kneifen dann. Die Gefahr besteht leider immer, sogar wenn man einen Hund von Pflegestellen möchte. Emotionen können stark sein.
-
Yepp und danke dir!
Meine Emotion ist gerade Enttäuschung
-
Als ich Liano gesucht habe haben wir teilweise auch an den Verstand der heutigen Menschheit gezweifelt. Aber es hat sich gelohnt zu warten.
-
-
Yepp und danke dir!
Meine Emotion ist gerade Enttäuschung
Das glaub ich. Gedanklich hat man schon zusammen gelebt. Hatte bis zur letzten Sekunde Angst, dass die Pflegestelle meiner Hündin sie doch behält.
-
Wenn ich von mir persönlich ausgehe, würde ich das als Zeichen werten, dass doch einer dieser Welpen auf mich wartet. Ich denke in solchen Situationen immer, dass es kommt, wie es kommen soll.
Es tut mir sehr leid, dass du traurig und enttäuscht bist!
-
Ging mir auch so. ist scheiße
-
Danke sehr!
Ihr seid echt lieb und aufbauend!
Ich habe gerade mal den Sheltie vom Haubergsland, heißen die so?, gemailt für das nächste Jahr.
Meine Collies kommen ja seit 2 Wochen mit in die HuTa und es tut ihnen, im Gegensatz zu meiner Annahme, sehr gut. Es ist unheimlich viel Kopfarbeit, abends sind sie wirklich platt und sie wirken noch viel zufriedener als vorher.
Mein LHC ist da auch unauffälliger als der KHC.
-
Wenn ich von mir persönlich ausgehe, würde ich das als Zeichen werten, dass doch einer dieser Welpen auf mich wartet. Ich denke in solchen Situationen immer, dass es kommt, wie es kommen soll.
Es tut mir sehr leid, dass du traurig und enttäuscht bist!
Für mich ist es nur ein Zeichen dass es ein anderer ist, der auf dich wartet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!