Pudelzüchter: Zwerg/Kleinpudel für Dummyarbeit

• Unserer Großpudelmaus war übrigens direkt klar, was sie mit dem futterbeutel tun soll (suchen, bringen, in die Hand geben), ich dachte das wäre ihr Erbe als Wasserjagdhund und beim Pudel quasi vorinstalliert 😊

Denn definitiv hatte sie vorher höchstens Bällchen gehetzt.

Aber wir haben auch nur ganz easy dummy für dummies gemacht 😉

• Du kannst auch unter Dummypudel mal schauen - sind allerdings auch GP.

Meine Greta hat vor dem Dummytraining übrigens nichts getragen, das hat sie erst da gelernt.

Sie liebt Dummy, ohne aus einer speziellen Zucht dafür zu kommen.

• Eine gute Freundin hat einen silbernen Grosspudelrüden (eher klein), mit welchem Sie Agility macht. Er ist sehr spritzig, laut und arbeitet sehr cool =) er kommt aus der Nähe von Köln, die Züchterin hat immer wieder mal Würfe in weiss oder silber (und das was dazwischen noch fallen kann, kenne mich da nicht aus, ich glaube zwei Schwestern waren creme/fawn?). Ich kann meine Freundin sonst gerne mal nach der Zucht fragen wenn du möchtest.

• Eine gute Freundin hat einen silbernen Grosspudelrüden (eher klein), mit welchem Sie Agility macht. Er ist sehr spritzig, laut und arbeitet sehr cool =) er kommt aus der Nähe von Köln, die Züchterin hat immer wieder mal Würfe in weiss oder silber (und das was dazwischen noch fallen kann, kenne mich da nicht aus, ich glaube zwei Schwestern waren creme/fawn?). Ich kann meine Freundin sonst gerne mal nach der Zucht fragen wenn du möchtest.

Ja,das wäre cool,wenn du mal fragen könntest. Hört sich auf jeden Fall nach lustig, spritzigen Hunden an,die arbeiten wollen.👍🏻

Ja,das wäre cool,wenn du mal fragen könntest. Hört sich auf jeden Fall nach lustig, spritzigen Hunden an,die arbeiten wollen.👍🏻

Also ihr Rüde ist aus dem C-Wurf, die Mutter ist Anela.

https://of-magical-tales.jimdosite.com/

Auf ihrer Facebook Seite teilt die Züchterin mehr. Ich kann dir bei Interesse Insta von meiner Freundin per PN geben =)