Dänemark - Tipps zu ruhigen Silvestergegenden?

  • Huhu,


    wie der Titel schon sagt, bin auch ich noch auf der Suche nach einem Fluchtort für Silvester.

    Obwohl ich schon so unglaublich ländlich lebe, ist es die Hölle für Anka und es ist leider seit der Kastration einfach noch schlimmer geworden.


    Und ich bin mittlerweile so ideenlos - habe schon viel gesucht und gegoogelt und wollte mal fragen, ob jemand vielleicht einen Geheimtipp für Dänemark hat?

    Wäre natürlich recht kurzfristig - Entfernung da wäre total egal.

    Vorrangig halt wirklich ruhig(!!) und Unterkunft mit zwei Hunden. Alles andere fast egal.


    Vielleicht hat ja ganz vielleicht noch jemand eine Idee.


    Liebe Grüße

  • Wir waren jahrelang am Limfjord zu Silvester. Immer so ne Woche. Da hört man im Mitternacht weiter weg auch mal was, aber kein Vergleich mit den Zuständen bei uns. Da gibt es halt Sommerhäuser, die auch wintertauglich sind. Wir hatten es 200m bis zum Meer, kein Schwein da außer vllt mal an WE ein Spaziergänger und die Hunde konnten am Strand flitzen. Ich liebe es...

  • ob jemand vielleicht einen Geheimtipp für Dänemark hat?

    Du kannst gerne noch bei uns im Dänemark Thread nachfragen. ;)


    Wir waren öfter mit unserem Schisser über Silvestern in DK und kein Vergleich zu Berlin. Wo man keine Rakete zünden darf und sich viele HH hin flüchten ist Vester Husby. Da waren wir auch mal und es war sehr ruhig. Es ist dort waldig, die Häuser mit sehr großen Grundstücken umgeben, bis zum Meer so 2km, je nachdem wo man wohnt. In Vrist / Velby Klit ging es auch, oder vielleicht in Houstrup, Lodbjerg Hede ....


    Schau doch mal bei - http://www.fejo.dk hinein, da kannst du in Ruhe stöbern oder auch nachfragen. :smile:

  • Vielen Dank für die Antworten.


    Bin tatsächlich gestern Abend noch fündig geworden, bzw. habe jetzt gerade gebucht.

    Ist zwar jetzt doch nicht Dänemark geworden, sondern eine Hallig.... Aber auf jeden Fall ein vermutlich wirklich sehr sehr ruhiger Ort.


    Es wird ganz gewiss ein Abenteuer und noch spannend mit Hinkommen, Packen usw.

    Aber vom 30.12. bis zum 02.01. sind wir dann mal weg...

  • Honigkuchenpferd


    auf welche hallig fahrt ihr ?


    wir suchen seit jahren einen ruhigen ort an silvester weil unsere hündin nach einem raketenvorfall bei uns im garten ,panisch ist.


    bisher leider erfolglos weil entweder über jahre ausgebucht oder es nur ab 1 woche vermietet wird,was bei usn wegen der arbeit meines mannes nicht machbar ist .



    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!