Oh mein Gott !!!
-
-
Ich bin gerade einfach nur fassungslos !
Kann das überhaupt nicht aufschreiben...
Stelle mal den Link rein :http://www.presseportal.de/pol…esidium_nordhessen_kassel
Mein Gott, wer missbraucht denn ein Pferd ????
Mir laufen gerade nur so die Tränen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Sina,
den Bericht hab ich im Fernsehen gesehen!
Da wurde aber noch nichts von der Parkbank erzählt. Das ist ja das Allerletzte!!
Die Tat an sich ist schon unfassbar, aber das ist nicht vorstellbar!!!:kopfwand:
-
Zitat
Hey Sina,
Da wurde aber noch nichts von der Parkbank erzählt.Ich bin schockiert!!! Das mit der Parkbank habe ich auch erst eben gelesen.
-
Schrecklich!
-
Und sowas nennt sich dann Mensch.
-
-
Auch in Limbach Oberfrohna wurde ein 30 jähriges Pony auf brutalste Weise umgebracht, kam heut im Fernsehen, ich bin fassungslos, das sind doch Bestien die sowas machen.
Traurige Grüsse
Annelore und Laika -
Also wenn ich so etwas höre bzw lese, da schäm ich mich echt ein Mensch zu sein. Was Menschen mit armen Tiere machen können, unglaublich. Was kann so ein Pferd schon machen, was können Tiere schon anichten, dass ein Mensch so einen Hass aus Tiere haben kann um in der Lage zu sein etwas zu machen. Sehr schade.
Ich kann nur hoffen, die werden gefunden und mal richtig verurteilt, damit die ganze Welt sieht, dass geht so nicht.
-
Da setzt bei mir auch der Verstand aus, die Kerle müsste man ..... :aufsmaul:
Habe gerade bei Schäferhund in Not sowas über einen armen Schäfi gelesen, ich krieg mich bald nicht mehr ein.
Der Mensch soll die Krone der Schöpfung sein, da dann " Gute Nacht ". :motz: -
irgendwie schade das die todesstrafe und foltern abgeschaffen worden sind... BOAR AGRESSIV
ich hasse solche menschen ja
ehy...ich kann nicht nach vollziehen wie man einem tier so etwas antun kann, geschweige denn wie man auf so eine idee kommt...
-
Wie krank ist das denn.....
So was macht mich echt fassungslos....
Fällt einem nichts mehr ein.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!