Wolfsblut - Platzhirsch im Fertigfuttersektor?

• Ich hab lange immer wieder Wolfsblut gefüttert, bis sie es plötzlich nicht mehr gut verwertet haben.

Seither gibt es für Welpe/ Junghund Happy Dog Seinstive Puppy und Mera sensible junior. Und für die Erwachsenen Mera sensibel adult. Truthahn und Kartoffeln.

Allerdings füttere ich das nur in den Ferien oder bei Zeitmangel Ansonsten gibt es frisch gekochte Nahrung.

• Ich hatte auch mal Wolfsblut hier, aber das Weightmanagement. Mein Hund hat unmengen davon gekotet... Wirklich viel..

Dann hatte ich noch eine Small-Breed Variante hier, was sehr gut vertragen wurde.

Für den Einen passt das Futter für den Anderen nicht. So ist es ja auch mit den anderen marken. Das muss man für sich entscheiden und eben wie der Hund es verträgt und mag.

• Die Squashies sind aber richtig lecker - sagt Paterson

Ja, die sind klasse, frisst meiner auch liebend gern. Hole aber meistens die „Small Breed“ Version, die sind schön klein … kann man ihn auch mit Keksen zustopfen ohne dass es sich groß auf‘s Gewicht niederschlägt. Und es ist mehr drin für das gleiche Geld.

Ansonsten füttere ich seit Anfang an Wolfsblut TroFu (und selten auch mal NaFu) als Hauptfutter. Hund und ich sind zufrieden damit.

Aber ja, sicher ist das auch viel Marke + Werbung, wie deine TA sagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!