Wie geht man mit Fremdfütterung mit Leckerli und teilweise anderen Sachen um?
-
-
Aber deine und auch die der anderen Antworten nehme ich gerne in meine Gedanken mit.
Ich bin leider eher ein „weichei“ bezüglich menschlicher Beziehungen.
Dankeschön 🙏
oh schön, dann kannst du jetzt daran wachsen ich denke, dass es eh einfacher ist sich für seinen Hund, als für sich sebst einzusetzten. Du kannst doch auch Kommentarlos dazwischen stellen, direkt vors Gesicht und die Person fragend angucken, na Sie auch hier und nun? Versuch es mit Humor, wenn es dir schwer fällt ein Donnerwetter loszuschicken. Ich empfinde ruhiges souveränes Auftretten viel respektvoller, als wenn einem der Teufel aus dem Leib springt das kann ich manchmal nicht ernst nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wie geht man mit Fremdfütterung mit Leckerli und teilweise anderen Sachen um?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin leider eher ein „weichei“ bezüglich menschlicher Beziehungen.
Ich bin auch eher auf Harmonie aus.
Leider hat mein Hund tatsächliche Unverträglichkeiten, er ist also darauf angewiesen, dass ich für ihn eintrete.
Ich habe einen Satz verinnerlicht, der stammt aus dem Buch "Am A.... vorbei geht auch ein Weg". Und zwar "Das ist was Prinzipielles. "
Also, "mein Hund darf nichts von Fremden nehmen. Das ist was Prinzipielles."
-"aber warum weshalb wieso...?"
- "Das ist was Prinzipielles. Der bekommt nichts. Aus Prinzip. "
Damit lässt du dein Gegenüber am ausgestreckten Arm verhungern. Und natürlich schön Hund in Sicherheit bringen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!