Prüfung §11 TGI

  • Hallo ihr Lieben


    Wer hat denn hier die schriftliche Prüfung abgelegt?

    Als ich vor 13 Jahren angefangen habe meinte das zuständige Vet Amt ich solle die Füße still halten, sie melden sich wenn es eine einheitliche Prüfung gibt.

    Durch Umzug bin ich nun bei einem neuen Vet Amt.


    Habe heute vom Vet Amt einen Anruf bekommen, dass ich nächste Woche zur Prüfung kommen darf.

    Habe bereits zu drei Mitarbeitern Kontakt gehabt, die alle meinten es wäre aufgrund meiner Ausbildung und Erfahrung kein Problem, die dürften mir aber nicht sagen was genau alles geprüft wird, die eine meinte nur, das Tierschutzgesetzt sollte ich mir mal gut durchlesen. Mache ich grade, sehr interessant. Habe ich wirklich seit über 13 Jahren nicht mehr gemacht.

    Anscheinend wäre es jetzt eine, zumindest Landes (Baden Württemberg) wenn nicht so gar Bundes einheitliche Single Choice Prüfung.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Prüfung §11 TGI* Dort wird jeder fündig!


    • Hallo

      nein ich bekomme noch einen Hausbesuch und Besuch bei einer Einheit.

      Aber ich denke das ist easy peasy gegen die Prüfung.


      Es waren wirklich einige sehr medizinische Fragen (wie wirkt sich barfen auf die Schilddrüse aus ect.) und eben auch Fragen wir

      Spielen ...

      - senkt den Cortisolspiegel (wäre richtig gewesen)

      - erhöht den Cortisolspiegel

      Ich habe in meiner Ausbildung gelernt, dass das Falsche Spiel (Bällchen zB.) den Cortisolspiegel voll hoch hauen kann.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!