Katze pinkelt ins Bett

• Ich bin zwar nicht justT, aber kann die Reaktion auf deinen Post sehr gut nach vollziehen. Ich finde deine Posts in diesem Thread schon ziemlich übergriffig. Erstens, die beiden Kitten sind mit 10 Wochen nicht viel zu jung. Meine Kitten sind bisher mit teils 8 Wochen eingezogen und Lilly und Fee durften aus dem TH auch schon mit ca. 10 Wochen ausziehen. Ist also nicht soooo mega schlimm, wie du es darstellst. Zweitens, der TE vorzuwerfen, das demnächst, wobei der Zeitpunkt gar nicht genannt wird, ein Hund einziehen wird, geht gar nicht. Es wird der Zeitpunkt nicht genannt, es wird nicht gennant, ob Welpe oder erwachsener Hund. Wie kommst du dann dazu, zu schreiben, dass sie dass nicht darf/nicht tun sollte. Unmöglich finde ich sowas

Ich danke dir 🤗 ich habe auf ihre Posts gar nicht geantwortet denn sie sind nicht hilfsbereit und wie du geschrieben hast den gesamten Sachverhalt kennt sie auch nicht

Wir haben 2 Toiletten zur Verfügung und Grundsätzlich sind beide stubenrein.

Mir ist nur aufgefallen heute kam er zu mir ins Bett pinkelte auf meine Decke und dann ging er aufs Katzenklo- ich denke mir vielleicht markiert er? Ich denke aber ist er dafür nicht viel zu jung ?

• Ich bin zwar nicht justT, aber kann die Reaktion auf deinen Post sehr gut nach vollziehen. Ich finde deine Posts in diesem Thread schon ziemlich übergriffig. Erstens, die beiden Kitten sind mit 10 Wochen nicht viel zu jung. Meine Kitten sind bisher mit teils 8 Wochen eingezogen und Lilly und Fee durften aus dem TH auch schon mit ca. 10 Wochen ausziehen. Ist also nicht soooo mega schlimm, wie du es darstellst. Zweitens, der TE vorzuwerfen, das demnächst, wobei der Zeitpunkt gar nicht genannt wird, ein Hund einziehen wird, geht gar nicht. Es wird der Zeitpunkt nicht genannt, es wird nicht gennant, ob Welpe oder erwachsener Hund. Wie kommst du dann dazu, zu schreiben, dass sie dass nicht darf/nicht tun sollte. Unmöglich finde ich sowas

Ich danke dir 🤗 ich habe auf ihre Posts gar nicht geantwortet denn sie sind nicht hilfsbereit und wie du geschrieben hast den gesamten Sachverhalt kennt sie auch nicht

Mir ist nur aufgefallen heute kam er zu mir ins Bett pinkelte auf meine Decke und dann ging er aufs Katzenklo- ich denke mir vielleicht markiert er? Ich denke aber ist er dafür nicht viel zu jung ?

2 Toiletten für 2 Katzen sind zu wenig….für jedes Kätzchen solltest du mindestens 2, mindestens 4 Katzentoiletten. Es ist also der Kater? Für markieren ist er mit 10 Wochen allerdings zu jung. Welches Streu hast du? Da sie vom Züchter sind, welche Rasse ist es?

• Ich danke dir 🤗 ich habe auf ihre Posts gar nicht geantwortet denn sie sind nicht hilfsbereit und wie du geschrieben hast den gesamten Sachverhalt kennt sie auch nicht

2 Toiletten für 2 Katzen sind zu wenig….für jedes Kätzchen solltest du mindestens 2, mindestens 4 Katzentoiletten. Es ist also der Kater? Für markieren ist er mit 10 Wochen allerdings zu jung. Welches Streu hast du? Da sie vom Züchter sind, welche Rasse ist es?

Beim Züchter wurde uns gesagt das 2 Toiletten reichen. 😅 Beide sind britisch kurzhaar und wir verwenden das Streu von Premiere das sie beim Züchter auch schon hatten. Wir haben Futter Streu etc. vom Züchter übernommen.

• 2 Toiletten für 2 Katzen sind zu wenig….für jedes Kätzchen solltest du mindestens 2, mindestens 4 Katzentoiletten. Es ist also der Kater? Für markieren ist er mit 10 Wochen allerdings zu jung. Welches Streu hast du? Da sie vom Züchter sind, welche Rasse ist es?

Beim Züchter wurde uns gesagt das 2 Toiletten reichen. 😅 Beide sind britisch kurzhaar und wir verwenden das Streu von Premiere das sie beim Züchter auch schon hatten. Wir haben Futter Streu etc. vom Züchter übernommen.

Katzen machen ihre Geschäfte am liebsten in getrennten Toiletten. Es kann sein, dass sie in das eine Klo gehen, um zu pieseln und danach gehen sie sofort ins andere Klo, um ihr großes Geschäft zu erledigen…..deshalb 2 Toiletten pro Katze…..Ich würde auch noch mal verschiedene Streu ausprobieren.

Danke! Genau das war auch der Grund weshalb ich Hektorine ein Verwirrt gegeben habe. Vor allem war ich sehr...ich nenne es mal überrascht, dass die TE direkt mit mehreren überdeutlichen Nachrichten angegangen wurde, und das nur weil aus einem Posting und der Vorstellung eigene Schlüsse gezogen worden sind.

Liebe TE, ich drücke dir die Daumen das ihr die Ursache findet. Für mich wäre das von hier aus nur ein Rätsel raten, unsere Katzendame hat anfangs auch vereinzelt rein gemacht als sie jünger war, dann damit aufgehört und nie wieder angefangen. Einen Grund haben wir nie gefunden.

Da können dir hier sicher andere User besser weiter helfen 🤗

• Ich muss ehrlich sagen ich hab 14-15 Jahre ein Katzenklo für 2 Katzen gehabt :see_no_evil_monkey:

in meiner alten Wohnung wäre ich eh aufgeschmissen gewesen. 50qm und sehr wenig Möglichkeit. Hier wars aber auch so. Daher ein Big Klo mit Haube.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!