Welpenblues oder steckt mehr dahinter? Ich kann nicht mehr

  • Und sie weigert sich nun entgegen der Absprache, mal auf den Hund aufzupassen. Das war für mich nämlich Bedingung, dass sie auch mal guckt und aufpasst, gerade am Anfang, so dass ich auch mal wegkann. Heute Abend hätte ich eigentlich Probe, mein Freund arbeitet bis 20h. Entgegen der Absprache passt sie nun doch nicht auf die Kleine auf. Das ärgert mich. Natürlich bleibe ich zu Hause, der Hund geht vor. Hatte mich aber schon sehr gefreut, mal wieder rauszukommen.

    Das deine Mutter sich da nun so rauszieht ist echt schade. Ist halt einfacher wenn man eh im selben Haus ist, aber wenn du dich nicht auf sie verlassen kannst musst du andere Wege suchen.

    Du hast doch Freunde die auch Hunde haben, können die nicht mal ab und zu auf die Kleine aufpassen?

    Hundekontakte sind eh gut für sie, also bitte erst zusammen mit dir. Aber sobald sie Menschen und Hunde kennt kannst du sie ja mal da lassen und du kannst dann was ganz für dich alleine machen.


    Hach, so schade das ihr so weit weg wohnt. Ich liebe Püdelchen und würd die Kleine jederzeit sitten.

  • Schade, dass man keine Info darüber erhält, woher der Hund genau ist. Wie gesagt, ein Pudel riecht nach gar nichts. Und von Züchter eher nach Shampoo, wenn er grad erst abgegeben wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!