Welpenblues oder steckt mehr dahinter? Ich kann nicht mehr
- Lilly93
- Geschlossen
-
-
Wie schlimm 😢
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe da gibt es Erfolg damit nicht noch mehr passiert…
Run free kleine Hundeseele
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpenblues oder steckt mehr dahinter? Ich kann nicht mehr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohje. Was für ein Alptraum. Hoffentlich könnt ihr das alles gut verarbeiten. Armes kleines Hundebaby.
Was sind denn Gründe, weshalb ein Welpe so auffällig komisch riechen kann? Nur falls man selbst mal in diese Situation geraten sollte...
-
Es tut mir wirklich leid für euch und den kleinen Welpen. Bitte unternehmt alles, damit jemand dieser "Zucht" auf die Finger schaut und nicht weiter Hundeleid produziert wird. Vetamt und den VdH einschalten!
Alles Gute für euch🍀
-
Was sind denn Gründe, weshalb ein Welpe so auffällig komisch riechen kann?
Die TE möchte da aus gutem Grund nicht drüber sprechen - und für alle Anderen verbieten sich mMn Spekulationen
Das tut mir furchtbar leid - ein so junges Leben beenden zu müssen ist grausam
-
Was sind denn Gründe, weshalb ein Welpe so auffällig komisch riechen kann?
Die TE möchte da aus gutem Grund nicht drüber sprechen - und für alle Anderen verbieten sich mMn Spekulationen
Das tut mir furchtbar leid - ein so junges Leben beenden zu müssen ist grausam
Die Ärztin hatte ja mehrere Theorien. Wollte ja nicht die tatsächliche Diagnose.
-
-
Mich hätte es auch interessiert.
Denn schließlich war der Welpe 10 Tage vorher noch ein Traumwelpe - unkompliziert, fit, munter am Tag und nachts durchschlafend.
Nur komisch riechend.
-
Mich hätte es auch interessiert.
Denn schließlich war der Welpe 10 Tage vorher noch ein Traumwelpe - unkompliziert, fit, munter am Tag und nachts durchschlafend.
Nur komisch riechend.
Rückblickend finde ich, es wurden Anzeichen genannt. Riecht Komisch. Ekelige Häufchen. Hatte in seinem kurzen Leben schon mehr Futterwechsel, wie manche Hunde in ihrem ganzen Leben. Es wurde glaub ich auch mal erwähnt, dass das Futter schon ungern gefressen wird und als Belohnung deswegen nicht taugt.
Eigentlich hätten bei den Punkten doch bei uns Hundererfahrenen schon die Alarmglocken schrillen müssen .
Aber es wurde ja auch ein Tierarzt Termin gemacht und auch er hat sie auf einen Termin warten lassen und nicht zur Sicherheit spontan in die Praxis gebeten.
Vielleicht ist es einfach so unvorstellbar, dass eine "Züchterin" Wissentlich einen Kranken Welpen abgibt. Sowas machen Vermehrer. Kein Mensch der mit Liebe Züchtet. Die sagen doch dann den potentiellen Käufern ab und behalten den Kranken doch bei sich, bis sie 100% Wissen was los ist.
Das ist ne Angelegenheit für einen Rechtsanwalt und nicht für einen Forums Mob. -
dass eine "Züchterin" Wissentlich einen Kranken Welpen abgibt.
Qed - ich teile hier mal vollkommen ohne Bezug zu irgendwas einen aktuellen Beitrag einer einer seriösen Verbandszüchterin
-
Die TE will sich auf Grund geplanter rechtlicher Schritte nicht dazu äußern und Spekulationen bringen hier nix.
Ich schließe den Thread mal, bevor hier die Phantasie mit einigen durchgeht.
Wenn es Neuigkeiten gibt, die sie mitteilen will, kann sich die TE an einen von uns Mods wenden und wir öffnen den thread wieder oder sie kann in einem anderen Themenbereich über den Ausganh berichten.
-
Helfstyna
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!