Suche Trainer hinsichtlich Sozialverhalten PLZ 53
-
-
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einer fachkundigen Person, die uns vor allem hinsichtlich des Sozialverhaltens von Wanni (DSH) gut schulen kann. Es geht um kein offensichtlich dramatisches Problemverhalten. Ich habe so den grundsätzlichen Eindruck, dass sie unsicher ist und das mit übertriebenem "spielen" und stalken, ggf. auch jagen der anderen Hunde lösen möchte. Ich würde gerne sicherer in der Interpretation bestimmter Situationen werden und auch lernen, was ich wie am besten abbreche und wie ich die Chance erhöhen kann, dass sie in ihrer Kommunikation besser/sicherer wird. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass andere Personen (auch eine Trainerin) eher sagen, kann man laufen lassen. Mein Bauchgefühl sagt was anderes. Ich finde sie zumindest mal unhöflich.
Habt ihr Empfehlungen für den Bonner / Kölner Raum oder zumindest grob in der Nähe?
Liebe Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
KönigsKöter in 50226 Frechen. Ist aber keine Wattebausch Werferin!
Ich habe sie nur einmal während der Spielstunde erlebt.
-
Stadtfelle
Kannst du auch bei YouTube Videos schauen um zu gucken ob das für euch passen könnte
-
Ich danke euch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!