Was wäre wenn...?

• während ich dem Bully das Halsband abgedreht und ihn daran hochgezogen habe.

Vermutlich war das mehr ein einseitiger Angriff und Darko hat nicht (mehr) aktiv nach dem anderen Hund gebissen?

Dann geht das.

Wenn beide Hunde austeilen, siehe oben.

Schrieb ich doch:

Das ging nur gut aus, weil Darko nicht auf dem gleichen Level eingestiegen ist

Schon 2 deutlich kleinere Hunde sind schwierig alleine zu trennen, wie ich die Erfahrung gemacht habe oder auch deutlich weniger massige Hunde als Rottweiler.

• Neu

Hi

hast du hier Was wäre wenn...?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich könnte große Hunde nicht aushebeln. Ich bin 1,60 groß, kann zwar tatsächlich mit großer Mühe so um die 45/50 Kilo heben - aber eben nicht an ausgestrecktem Arm auf Kopfhöhe oder höher.

Und wenn ich mir den Familienhund anschaue, der ist gar nicht so riesig - aber def. länger als ich. Wenn der sich mal auf die Hinterbeine stellt dann ist der größer als ich. Einen Hund in der Größenordnung könnte ich an den Hinterbeinen ziehen - aber hebeln tue ich da nix. Ich glaube da wäre Nastro mit seinen 50-55 cm ungefähr das Limit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!