Schreianfälle im Schlaf

• Yes wir haben es auf der Überwachungskamera drauf. Kann hier aber glaube ich keine Videos reinstellen oder

Du kannst das Video auf YouTube hochladen (das kann man auch auf privat einstellen), und dann den Link hier einsetzen.

• Du kannst das Video auf YouTube hochladen (das kann man auch auf privat einstellen), und dann den Link hier einsetzen.

Wenn es auf privat steht, kann man es hier nicht sehen. Müsste dann auf "nicht gelistet" oder "öffentlich".

• Hast Du das mal gefilmt?

Was heißt denn genau "schreien"?? Ich kann mir grad echt nichts darunter vorstellen - auch mein Hund ist nachts im Schlaf oft laut, quiekt, bellt, röchelt usw., wenn er träumt.

Aber du meinst sicher was anderes.

Yes wir haben es auf der Überwachungskamera drauf. Kann hier aber glaube ich keine Videos reinstellen oder

Du kannst das Video auf YouTube hochladen (das kann man auch auf privat einstellen), und dann den Link hier einsetzen.

Danke für den Tipp!

Video ist auf YouTube

• Das würde ich bei einem Neurologen abklären. Das sieht nicht gut aus.

Wäre definitv eine Anlaufstelle. Wie gesagt mit Tierarzt wurde bereits Rücksprache gehalten und da wurde, vor allem mit dem Hintergrund dass sie das erste Mal bei der Impfung so schrie bedacht, dass wir erstmal schauen sollen ob wir selbst es in den Griff kriegen, bevor weitere Untersuchungen in Angriff genommen werden welche wieder mit Spritzen oder Blutentnahmen einhergehen. Einfach für dei Fall dass es durch ein Trauma von der Impfung hergeleitet ist, dieses nicht direkt weiter Zündholz bekommt.

Daher erstmal der Versuch es selbst zu verbessern und sollte das nicht klappen, dann definitv Neurologie.

• Sieht ziemlich heftig aus… passiert das nur, wenn der Hals so gestreckt ist? Oder auch wenn sie zb zusammengerollt liegt? Ich musste da irgendwie direkt an starke Schmerzen ausgehend von der HWS denken.

Ansonsten zum Neurologen, und zwar ziemlich schnell.

• Hab ich versucht, hat nicht geklappt, aber egal - es geht hier ja um den Hund, nicht um mich.

• Sieht ziemlich heftig aus… passiert das nur, wenn der Hals so gestreckt ist? Oder auch wenn sie zb zusammengerollt liegt? Ich musste da irgendwie direkt an starke Schmerzen ausgehend von der HWS denken.

Ansonsten zum Neurologen, und zwar ziemlich schnell.

Können es soweit nicht auf Körperliche Schmerzen zurückführen. Wenn sie wach ist kommt es egal in welcher Position oder Bewegung ja nicht vor...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!