Blut aus Penis 😳
-
-
Da hast du recht, aber nichts tun ist auch Mist.
Zumindest ein UrinTest dürfte ja gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da hast du recht, aber nichts tun ist auch Mist.
Zumindest ein UrinTest dürfte ja gehen.
Meine Rede..
-
Also der Tierarzt war da und untersuchte ihn sehr gründlich. Seine Penisspitze war oder ist entzündet...sprich eine Vorhautentzündung........das macht Sinn....nun hat er mir ein ein Medikament aufgeschrieben und hat es vor Ort auch behandelt....also....alles fürs Erste gut.
Danke an alle, die mir hier hilfreiche und empathische Antworten gegeben haben, die man - wenn man große Sorgen hat- einfach gut brauchen kann : Ihr seid klasse!!!! und an alle anderen, die auf mich eingeschossen haben: Es tut mir leid, dass ihr so um Euch schießen müsst....Im echten Leben seid ihr hoffentlich etwas einfühlsamer mit euren Mitmenschen, wenn sie sich in einer emotionalen Situation befinden und ihr deren Hintergründe nicht kennt- ich wünsche es Euch
-
Nochmal zum Thema Sedieren. Sprich den TA beim nächsten Mal darauf an, welche Möglichkeiten für eine leichte Sedierung ihr habt und wie dann die Dosierung und Gabe sein soll (also quasi sowas wie: 2 Tabletten 1 Stunde vor Beginn der Fahrt geben). Sollte die jetzige Behandlung nicht anschlagen, dann hättest Du schon mal einen Plan B. Und außerdem solltest Du wirklich den 2. Hoden suchen lassen, ein Hoden im Bauch entartet gern und dann musst Du Dich mit Krebs rumschlagen.
Hast Du ein Auto oder musst Du Bus/Bahn fahren? Beides könntest Du anfangen zu üben.
Ich drück die Daumen, dass es nur die Entzündung ist.
-
Ich bin zwar kein Experte aber ich kann mir nicht vorstellen dass eine Vorhautentzündung dafür sorgt dass Blut aus dem Penis läuft.
Eine Penisspitze und eine Vorhaut ist auch noch mal ein Unterschied.
Ich befürchte eher dass der Hund infolge der weiterhin unbekannten Erkrankung zu viel am Penis und an der Vorhaut rumgeleckt hat und sie sich deshalb entzündet hat.
Ich bin nur insofern qualifiziert als dass ich selber mal eine Vorhaut hatte und einen intakten Rüden habe dem ich jeden Tag bei der Intimpflege zusehen darf.
Ich würde trotzdem
empfehlen den Hund in jedem Fall nochmal gründlich untersuchen zu lassen auch wenn die Symptome verschwinden.
-
-
Tatsächlich hatte der Rüde meiner Oma eine ähnliche Symptomatik. Hier wurde aber gründlicher gesucht und der Rüde war nicht kastriert.
Heraus kam, dass er einen Tumor an der Prostata hatte, der schon gestreut hatte. Der Hund wurde leider nur 8 Jahre alt. Er bekam nur noch Schmerzmittel.
Nur ein Hoden würde ich nicht unterschreiben.. das würde ich ehrlich checken lassen. Solche Hoden können Probleme machen, ergo wäre er auch nicht kastriert.
-
ergo wäre er auch nicht kastriert.
Gute Anmerkung. Ich selbst war da nur auf Krankheit geeicht, aber Du hast natürlich recht. Er könnte sehr wohl zeugungsfähig sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!