Sexualität beim Hund
-
-
Mein Hund flippt schon aus, wenn ihm ein Rüde schräge Blicke zuwirft und sollte die Pfote auf seinem Rücken liegen, geschweige denn ein anderer Hund auf seinem Hinterteil, gäbe aber so richtig Haue.
Funfact: ein ca 1,5 jähriger, jungkastrierter TS-Rüde, mit dem er ab und zu spielt, darf ihn im Spiel auch rammeln. Eros weiß sehr genau, was ernst gemeint ist und was nicht. Der Kleine ist beim Spielen auch oft bisschen drüber und das ist bei dem zumindest wirklich ein Stressrammeln.
Eros ist gar kein Stressrammler und Extremputzer, zumal ich das Putzen unterbinde, wenn ich gleich nebenan sitze. Kissen, etc. Kam hier noch nie zum Einsatz. Hat auch mein erster Rüde nie gemacht, obwohl der eindeutig sexueller war.
Wenn, lüftet Eros seinen Penis mal, wenn er mit mir schmust. Sonst passiert da aber auch nicht mehr. Als er jünger war, hat zweimal versucht kastrierte Rüden zu besteigen, da war er wohl von den leckeren Mädelsdüften ziemlich verwirrt. Macht er aber nun nicht mehr. Wenn, wäre es bei ihm eine eindeutige Dominanzgeste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Emil hat als Junghund einen teddy gehabt, der hieß hier nur der Popbär. Emil war sehr stressanfällig und das war reiner Stressabbau.
Es hörte von allein auf.
Lucifer Mein Blümchen hat noch nie was oder wen berammelt.
-
Vielen Dank für die Antworten.
Ich ziehe daraus die Erkenntnis dass man den Hund ruhig machen lassen kann wenn er es nicht übertreibt und nicht irgendwie verhaltensauffällig wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!