Ersthund und Welpe - besteht ein Problem?

• Vielen lieben Dank für eure vielen ausführlichen Kommentare und vorallem Erklärungen! :smiling_face: Das hilft mir schon sehr und ich seh manches mit anderen Augen.

Auch die Körbe stehen nicht mehr nebeneinander( die beiden haben aber auch jeweils Körbe auf dem Boden😅)

Ich werde aufjedenfall einiges umsetzten und habe auch bereits einen Termin mit einer Hundetrainerin gemacht, die sich das ganze mal genauer ansieht und mir auch

Bis dahin werde ich die beiden trennen sobald solche Situationen entstehen und eingreifen.

Die kleine ist allerdings ein richtiger flummi - was das Training oft sehr schwer macht, da sie bei Futter oder Leckerlis immer total eskaliert.

Ich hoffe ich bekomme das gut hin, sodass es ein gutes und harmonisches zusammenleben zwischen uns allen gibt. Mir liegt enorm viel daran, dass es unserer Fini und jetzt natürlich auch Frieda gut geht und alles für die beiden passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!