The day after - - -
- Mondkalb
- Geschlossen
-
-
Bitte geh mit ihr in die Tierklinik oder zu einem andern Tierarzt. Sie benötigt medizinische Hilfe, Infusionen und gegebenenfalls Medis.
will man nicht, der hund soll nicht ins böse auto müssen und lieber sterben
aber davon ab: ging ja scheinbar gut aus. auch, wenn das posting-feuer mit den ganzen newsticker-artigen antworten anmutet, als sei es ein live bericht, gehts wohl nur retrospektiv um gestern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei allem Verständnis für deine eigene Situation, aber Bella braucht medizinische Versorgung und Hilfe. Wahrscheinlich hat sie starke Schmerzen. Es hilft ihr nicht, dass Du dich zu ihr in die Ausscheidungen legst. Sie ist abhängig von Dir.
-
Ich muß Bella noch raustragen - ihre Beine funktionieren noch nicht
Der Kreislauf ist etwas besser - Gott - hilf mir
Sie hat viel DurstNaja heute kann der Hund noch nicht richtig laufen also ganz über den Berg würde ich nicht denken..
-
Was du Bella da antust ist für mich unfassbar. Das hat NICHTS mit Liebe zu tun! Sich in die Ausscheidungen dazu zu legen und den Hund leiden zu lassen.. Unglaublich.
-
Bella schnarcht
Gott - lasse sie immer schnarchen - und immer mit ihrer dicken Nase suchen - ich werde mich nie wieder darüber beschweren
Scheiß was auf Gassie gehen
Ich liebe dich
-
-
Puh... hast du niemanden, der den Hund in eine Klinik bringen kann oder nochmal zum TA für Infusionen?
Ich verstehe, dass du selbst überfordert bist damit, aber ich dachte, du hättest einen Plan B, damit Bella gut versorgt ist, wenn es dir nicht gut geht?
-
Genau das denke ich auch jede Nacht, wenn Jojo in meinem Bett liegt: Gott, bitte, lass ihn schnarchen, dann weiß ich, dass er noch lebt und atmet!
Ja, wir lieben unsere Wauzis - wie sehr, spüren wir immer wieder besonders, wenn es ihnen schlecht geht.....
Ich denke an euch, Mondkalb!
-
Schreib nicht von Liebe, wenn du tatenlos zusiehst, wie dein Hund leidet.
-
Was du Bella da antust ist für mich unfassbar. Das hat NICHTS mit Liebe zu tun! Sich in die Ausscheidungen dazu zu legen und den Hund leiden zu lassen.. Unglaublich.
Was meinst du, Snooze??
-
Liebe Mondkalb, ich weiß es geht dir selbst nicht gut, aber Bella muss in eine Tierklinik. Du kannst sie doch nicht so leiden lassen.
Bitte lass sie untersuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!