The day after - - -
- Mondkalb
- Geschlossen
-
-
Schreib nicht von Liebe, wenn du tatenlos zusiehst, wie dein Hund leidet.
Was ist jetzt hier los?? Braucht Mondkalb Hilfe?? Dann sollten wir sie ihr geben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit by Mod:
Bei allem Verständnis für deine Situation, die Net(t)iquette gelten auch für dich bei unliebsamen Reaktionen auf deine Geschichten!
-
Was ist jetzt hier los?? Braucht Mondkalb Hilfe?? Dann sollten wir sie ihr geben!
Helfen kann hier ein Tierarzt und niemand sonst.
Da hilft kein gutes Zureden, kein Daumendrücken, kein gar nix, sondern nur ein TA.
Empathie und Verständnis haben irgendwo ein Ende. Der Hund gehört in die nächste Tierklinik.
-
Ich habe mich dann in ihren See voll auslaufendem Wasser zu ihr gelegt, und ihr immer wieder gesagt, wie lieb ich sie habe
Es waren schreckliche Stunden
Das meinte Snooze_92 vermutlich. Und auch ich finde, dass hat nichts mit Liebe zu tun, sondern mit unterlassener Hilfeleistung, an der man andere noch teilhaben läßt. Hilfe in Form von Ratschlägen werden ja ignoriert.
Mir tut der Hund unendlich leid.
-
Mondkalb, bis vor ein paar Monaten habe ich Deine Beiträge gelesen, verfolgt, mitgelitten, mitgehofft.
Aber irgendwann hat sich Dein Kommunikationsstil verändert.
Du schreibst immer Bella sei Dein ein und alles. Dann handle bitte auch zum Besten des Hundes.
-
-
Ist die story jetzt abgeschlossen oder kommt noch was?
Ich kann echt nicht nachvollziehen, das "geliebte" Tier dermassen zu quälen.
Edit by Mod
Edit: ich nehm das auch raus weil das Zitat wegeditiert wurde, ich hoffe das ist ok
.......Ich kann nachvollziehen dass der Hund nicht in eine Klinik geht - hatte ich auch erst grad. Vorallem da eine Besserung unwahrscheinlich gewesen wäre. Aber dann lässt man den Hund nicht leiden und vor sich hin verrecken, das ist nicht nur moralisch falsch sondern auch komplett tierschutzrelevant.
Dafür gibt es KEINE Entschuldigung.
Da hilft alles sich-in-die-Pisse-legen nichts, das ist einfach nur falsch. Total falsch.
-
In diesem Fall kann das Forum nicht helfen, auch wenn wir gerne würden
TA, Tierklinik ist hier die einzige Möglichkeit
-
Mondkalb, wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich bei mir per PN.
Ich bin für dich und Belle da.
-
Mondkalb, wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich bei mir per PN.
Ich bin für dich und Belle da.
Händchen halten und "oh ihr Armen" ist da nicht hilfreich.
Sondern vernünftige Tierärztliche Versorgung in einer Klinik.
Von Liebe sprechen und dann ein Tier so leiden zu lassen.
-
Gibt es bei dir vielleicht einen mobilen TA-Notdienst? Dann lass den doch bitte kommen, wenn Du schon nicht
in die Klinik fahren willst /kannst. Oder kann dich vielleicht jemand hier aus dem Forum fahren?
Nur Pfötchenhalten und lieb haben wird das wohl nicht richten, so wie es sich liest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!