The day after - - -

• "Händchen halten" meinte ich auch nicht, sondern genau das, was du schreibst: Ab mit ihr und dem Hund zur TK und gründlicher Check.

War nur ein Angebot, vielleicht sinnfrei, aber irgendwie - sorry, egal.

• Ich weiß das es dir selbst nicht gut geht aber sorry, das hat doch nichts mehr mit Tierliebe zu tun. Du legst dich in ihre Ausscheidungen und hältst ihr die Pfote? Was soll das dem Hund bringen?

Heute kann sie weiterhin nicht laufen und ist schwach. Wie kannst du da einfach zuschauen und nichts machen? Mir wurde regelrecht schlecht als ich deinen Bericht gelesen habe (nächstes mal bitte in einem Beitrag und nicht so Notizartig als würde es gerade passieren). Keiner, der seinen Hund liebt, schaut doch einfach tatenlos zu! Der Hund leidet und hat wahrscheinlich schmerzen. Ab damit zum TA!

• "Händchen halten" meinte ich auch nicht, sondern genau das, was du schreibst: Ab mit ihr und dem Hund zur TK und gründlicher Check.

Sie hätte ja genauso wie vorher ein Taxi rufen können. Aber es wurde sich BEWUSST dagegen entschieden. Lieber lässt man den Hund Zuhause leiden und verkauft es dann als Liebe.

Dann hab ich versehentlich falsch gedeutet, Entschuldige bitte =)

• Bei dir in Bremen gibt es doch Felmo, mobiler Tierarzt. Lass den doch wenigstens noch mal nach Bella gucken.

Kann doch nicht sein, dass der Hund total fertig rumhängt und keine weitere Behandlung erfährt.

• Mondkalb : Was ist mit dir geschehen? Warum reagierst du plötzlich so entgegen jede deiner Aussagen, wie sehr du Bella liebst?

Fehlt dir das Geld für die Klinik?

Hast du Angst vor den Untersuchungen und Ergebnissen?

Niemand muss sich quälen, bis er tot ist.

Nicht du, nicht dein Hund.

Bitte lass' sonst einen tierärztlichen Notdienst ins Haus kommen oder bitte deine Tochter um Hilfe.

Wenn das nicht geht, melde dich bei dem Verein, von dem du Bella hast -mit Glück haben sie für solche Fälle ein Netzwerk.

Bitte lass' Bella jetzt nicht unbehandelt.

Du bist in einem emotionalen Ausnahmezustand.

Eigentlich braucht ihr beide Hilfe.

Du kannst dich nicht um Bella kümmern - bitte hole dir Hilfe. Schnell. Sehr schnell.

Alles andere ist Tierquälerei.

Und das meine ich bitterernst.

• Das.

Hier handelt es sich um einen Menschen in einem Ausnahmezustand, ich würde sogar sagen, in einer Notsituation. Ein sehr kranker Mensch, der offenbar mit der Situation überfordert ist, auch nicht mehr 100% geradeaus denken kann und gerade keine Ansprechpartner hat und niemanden, die ihr helfen.

Da stößt das Hundeforum an seine Grenzen, wenn hier niemand die Adresse kennt und da hinfahren kann und Mensch und Hund konkret an die Hand nehmen und helfen.

Das tut mir so leid, aber ich kann ja auch nichts tun.

Mondkalb hast du denn deine Tochter inzwischen erreicht? Du brauchst dringend Unterstützung!!

Sie hätte ja genauso wie vorher ein Taxi rufen können. Aber es wurde sich BEWUSST dagegen entschieden. Lieber lässt man den Hund Zuhause leiden und verkauft es dann als Liebe.

Bitte seid barmherzig - ihr kennt die Gründe nicht (ich auch nicht, aber...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!