1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Dafür gibt es ja die nächsten Tipps in der Geruchshistory
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Am Ende der History..
# Wenn sie es nicht mehr ertragen, schichten sie Holz in der Mitte des Zimmers auf und fackeln sie alles nieder.
-
Am Ende der History..
# Wenn sie es nicht mehr ertragen, schichten sie Holz in der Mitte des Zimmers auf und fackeln sie alles nieder.
Müssten wir das nicht erst verkohlen? Damit der Tapetenkleister nicht mehr riecht? Und Wacholder brauchen wir auch noch, oder war das Lorbeer
?
-
Torfmull!
Du hast den Torfmull vergessen (vom Ochsenziemer fang ich jetzt nicht an...)
-
Der reine Alkohol fehlt da noch....
wenn dann das Dach wegfliegt, riecht die Raumluft auf jeden Fall frischer.
-
-
Ähm… ich glaub, bei der Aktion des „kleinen Zimmerfeuers“ werden eh die Fensterscheiben zerspringen und somit ist für ausreichend Frischluft gesorgt. Je nachdem wie schnell die roten Autos mit dem Blaulicht da sind, wird aber wohl auch das Dach einige Lüftungslöcher erhalten…
LG Anna
-
Ähm… ich glaub, bei der Aktion des „kleinen Zimmerfeuers“ werden eh die Fensterscheiben zerspringen und somit ist für ausreichend Frischluft gesorgt. Je nachdem wie schnell die roten Autos mit dem Blaulicht da sind, wird aber wohl auch das Dach einige Lüftungslöcher erhalten…
LG Anna
Ausrück- und Anfahrtzeit in S-H acht Minuten. Bis dahin ist das Feuerchen doch mit dem Torfmull erstickt worden.
-
LG Anna
Aber aber ..
Es muss doch knallen.. Wenn dann richtig.
-
Leute, beim räuchern sollte eigentlich nicht gleich das Dach weg fliegen.
Oder hab ich das immer falsch verstanden? Weil letzteres definitiv mehr Unterhaltungswert hätte
-
Wer redet noch von räuchern?
Wir wollen die finale Lösung.. jegliche Maßnahmen zur Luftverbesserung sind gescheitert, es braucht Befreiungsschlag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!