1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
#414 Fleck auf Alpaka reibt man mit etwas Schlämmkreide ab, die mit Spiritus befeuchtet ist.
Mir fehlt da die Info, wie man das Alpaka zum Stillhalten bewegt, während man das macht
Ja Medical Training halt?!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Igitt Eier mit dem Silberlöffel essen schmeckt eklig 😳
Aber Fliesspapier für die Silbersachen, das ist mal ne gute Idee.
Mein Silberschmuck ist total angelaufen.
-
#414 Fleck auf Alpaka reibt man mit etwas Schlämmkreide ab, die mit Spiritus befeuchtet ist.
Mir fehlt da die Info, wie man das Alpaka zum Stillhalten bewegt, während man das macht
Aber stören denn Flecken auf nem Alpaka wirklich so arg? Die leben nunmal auf ner Wiese…
LG Anna
-
Alpaka -> Neusilber
Ist eine Metalllegierung, die viel für Besteck benutzt wurde. Hat aber mit Silber nicht viel zu tun, sieht nur ähnlich aus.
-
Aber stören denn Flecken auf nem Alpaka wirklich so arg? Die leben nunmal auf ner Wiese…
LG Anna
Wir haben doch schon Erfahrungen mit Rehwild und Kölnisch Wasser.
-
-
LG Anna
Wir haben doch schon Erfahrungen mit Rehwild und Kölnisch Wasser.
Stimmt. War früher wohl vieles anders. Ordentlicher, gepflegter.
-
Alpaka -> Neusilber
Ist eine Metalllegierung, die viel für Besteck benutzt wurde. Hat aber mit Silber nicht viel zu tun, sieht nur ähnlich aus.
irgendsowas hatte ich auch im Hinterstübschen!
Danke, dass du mir eine schlaflose Nacht ersparst
-
Das funktioniert echt mit der Schlämmkreide, hier ist der Beweis
-
Alpaka -> Neusilber
Spannend, ich bin überhaupt nicht auf die IDEE gekommen, dass mit Alpaka NICHT das knuddelige Tierchen mit der supercoolen Rocker-Frise gemeint sein könnte
Und hab dementsprechend bisschen doof geschaut, als ich das mit den Flecken rausmachen gelesen hab
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!