1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Huch ja hast recht wenn sollte man richtig lesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Worauf ich mich Frage, ob das Buch auch noch Tipps bereit hält, was man machen kann, wenn man sich in der Chemikalie vergriffen hat. Bei der Menge an Zeug kann das ja mal passieren…
LG Anna
-
#431 Blutflecke an feinen Handarbeiten lassen sich durch Auflegen von wenig angefeuchteter Stärke entfernen. Brei trocknen lassen und abblasen.
-
Ist das der dezente Hinweis darauf, dass auch feine Damen sich beim Besticken ihrer Aussteuer aus Versehen eventuell mal mit der Nadel piksen könnten?
-
Worauf ich mich Frage, ob das Buch auch noch Tipps bereit hält, was man machen kann, wenn man sich in der Chemikalie vergriffen hat. Bei der Menge an Zeug kann das ja mal passieren…
Einer guten Hausfrau passiert sowas nicht
Ist das der dezente Hinweis darauf, dass auch feine Damen sich beim Besticken ihrer Aussteuer aus Versehen eventuell mal mit der Nadel piksen könnten?
Handarbeit ist gefährlich:
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/Yb_Wn3eLQTw?si=UENNTJollHpn0X73]Ich hatte auch eine Klassenkameradin die sich eine Stricknadel in den Schenkel gejagt hat. War eine dicke 5er oder mehr. Und irgendwie beim Hinsetzen...
-
-
Ich hatte auch eine Klassenkameradin die sich eine Stricknadel in den Schenkel gejagt hat. War eine dicke 5er oder mehr. Und irgendwie beim Hinsetzen...
Ich war deine Klassenkameradin?
Ja, wenn man sich mit Schwung auf das Strickzeug setzt, kann das schon mal passieren, das dann noch so dezente zwei cm Nadel aus dem Oberschenkel rausschauen.
Ich hab das mit dem Stricken dann aufgegeben. Risiko-Sportarten sind nichts für mich.
Da geh ich lieber reiten oder spann den Fieps vors Fahrrad.
-
Und irgendwie beim Hinsetzen...
Frag mal in Notaufnahmen, was alles beim Hinsetzen oder Stolpern irgendwo hineingeraten kann
-
Und irgendwie beim Hinsetzen...
Frag mal in Notaufnahmen, was alles beim Hinsetzen oder Stolpern irgendwo hineingeraten kann
Nu, in schon vorhandene Körperöffnungen ist ja nochmal was anderes, als sich neue zu fabrizieren
LG Anna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!