1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern

• ah stimmt, genau, die meine ich!

• hm....ähm....wie sag ich das am besten....dieser Ratgeber ist nicht der einzige aus der Zeit den ich gefunden hab....aus dem anderen kann ich hier aber glaub ich nix posten, sonst müssten wir einen ü18-Bereich fürs Forum beantragen xD

in fröhlichem 70er Jahre-Orange

ist da nicht eh alles natürlich (=haarig 😋) verpixelt quasi?!😆

:hust: ich hab gerade nochmal nachgeschaut…

Da sind tatsächlich auch Fotos von Kindlichen Geschlechtsorganen drin :skeptisch:

Da is noch nix haarig… und der Rest ist auch…äh….deutlich zu erkennen und ausgelassen oder beschönigt wird da auch nix |)

• In den Dreissigern kontest Du Morphium in der Apotheke kaufen,

als Stärkungsmittel.War auch nicht sehr teuer. :D xD

(Ach ja, früher war alles besser) ( Ironie Ende)

• In den Dreissigern kontest Du Morphium in der Apotheke kaufen,

als Stärkungsmittel.War auch nicht sehr teuer. :D xD

(Ach ja, früher war alles besser) ( Ironie Ende)

hätten unsere Vorfahren gepreppert, wären wir heute reich!

• Ich weiß noch von einem Frauenprodukt mit Meth. Das wurde verboten, mir fällt aber der Name nicht ein. Sollte gut gelaunt und wach machen 🙂

Ganz ganz früher war in Coca-Cola auch mal Kokain drin :winking_face_with_tongue:

jaaa man hat auch Babys Alkohol-Schnullis gegeben

ich finds aber insbesondere deshalb so krass, weil halt mit Produkten extra für die frau geworben wird, damit diese funktioniert.

die frau ist unzufrieden? nimm hausfrauen schokolade mit meth, das macht dich happy und wach

die frau ist unausgeglichen und garstig zu ihrem Mann? nimm Frauengold mit Alkohol

die frau muss funktionieren, mütterlich, gut gelaunt, tugendhaft und fürsorglich sein. wenn nicht, ist sie "hysterisch" und man muss sie unter drogen setzen, um sie gefügig zu machen.

finde das schon was anderes, als generell was früher so los war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!