1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
#107 Kochdunst entfernt man aus der Küche durch Aufstellen einer Schüssel mit heißem Wasser, in das man etwas Lavendelöl träufelt.
Und wie entfernt man dann den widerlichen Lavendelgeruch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
#107 Kochdunst entfernt man aus der Küche durch Aufstellen einer Schüssel mit heißem Wasser, in das man etwas Lavendelöl träufelt.
Und wie entfernt man dann den widerlichen Lavendelgeruch?
Indem man danach wieder kocht
-
Lavendel hilft allerdings dabei Motten fern zu halten. Hab ich nach der letzten Motteninvasion gelernt und wische seitdem regelmässig (2x im Jahr 😅) meine Küchenschränke damit aus. Ich glaube es hilft. Wir sind seit einem Jahr Mottenfrei.
Das wäre dann eine Win win Situation und der Geruch geht dafür absolut klar.
-
Ich stelle mir gerade so einen leckeren Lavendel Geruch gepaart mit Fisch vor
-
Wolfsbarsch mit Lavendel, in der Salzkruste von bushcook| ChefkochWolfsbarsch mit Lavendel, in der Salzkruste - kann gut vorbereitet werden, attraktives Fischgericht mit Aha-Effekt, schön als Zwischengericht. Über 4…www.chefkoch.de
-
-
#108 Das Aroma des Kaffees wird erhöht, wenn man vor dem Überbrühen in den gemahlenen Kaffee eine Prise Salz tut.
-
Meine Schwiegereltern machen das auch immer. Ich konnte bisher allerdings keinen Gravierenden Unterschied feststellen
-
Meine Schwiegereltern machen das auch immer. Ich konnte bisher allerdings keinen Gravierenden Unterschied feststellen
Die haben bestimmt auch das Buch.
-
#108 Das Aroma des Kaffees wird erhöht, wenn man vor dem Überbrühen in den gemahlenen Kaffee eine Prise Salz tut.
Ich mache das. Der Kaffee wird dadurch weniger bitter.
#folgtmirfürmehrkaffeetipps
-
In der Frenchpress ist es so wenig bitter, dass es nichts zu entbittern gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!